Eigentlich hab ich die schon im September erreicht aber nach einem Microtrimm von 1,5 cm wars dahin.
Aber mir hat die Kante einfach nicht mehr gefallen, das ist mir aber erst aufgefallen als ich mit einem Holländer auf Arbeit war.
Dabei hab ich für den sogar drei Komplimente erhalten.... und ich seh einfach nur die dünne Quaste

Langhaar eben...
Naja gut, ansonsten bin ich eigenltich sehr zufrieden mit meinen Haaren. Klar könnte der Waschrythmus noch länger sein und an manchen Wochen schaff ichs schon auf 4 Tage.
Aber eigentlich seh ichs nicht ein weniger zu waschen wenn ich mich unwohl fühle.
Meist fühl ich mich von anderen absätzig beobachtet wenn ich mit fettigen Ansatz rum laufen.
Muss da noch an meinen Leck mich doch mal am A*sch-Gefühl arbeiten.
Was das Problem mit dem richtigen Conditioner angeht, bin ich schon einen Schritt weiter.
Beim Shoppen bin ich über den The Body Shop Rainforest Moisture Conditioner gestolpert, der ist sowohl ohne Protein als auch ohne Glycerin.
Außerdem hab ich beim Etsy durchforsten noch den Conditionervon good4you gefunden, der ist leider mit Glycerin, das steht jedoch an vorletzter Stelle.
Getestet hab ich heute den Conditioner von good4you.
Die Spitzen sind ein bisschen klebrig kann aber auch an der Ölkur liegen.
Mal schauen was der Langzeittest bringt.
So das wars jetzt für heute, versuche morgen ein neues Längenfoto und eines von meiner NHF reinzustellen.
Also gutes Nächtle
@Black Raven: Na klar darfst du dich hier einnisten