Was du nicht sagst... das ist mir auch bewusst. Ist ja auch nicht so, als habe ich hier maschinengewehrartigen Knoepfedruecken gemacht, alleweil mal wieder - also ruhig Blut . Ist ja auch nicht so als seien wir das hier nicht schon gewoehnt und wuessten damit umzugehen. Eben u.a. durch Refresh und Cache leeren.
EDIT: Wo genau liegt eigentlich das Server-Problem? Wird eine Loesung angedacht?
Ich hab auch dauernd 503 oder ich brauch minuten bis ein post durchgeht. Ich copy and paste schon sicherheitshalber alles was ich schreibe, aus Angst es geht ganz verloren
Egal wann ich heute rein komme, nach spätestens 10 min ist Ende.
Ist schon ärgerlich, ständig den Beitrag wieder zu suchen, den man grad gelesen hatte....
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Also heute ist gaaanz schlimm. Ich hab eben fast 1 1/2 Stunden gebraucht, um eine PN zu lesen.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Ja, heute Abend ist es gaaaanz schlimm.
Mehrere Seiten ungelesene Beiträge - alle nicht aufrufbar wegen Error.
Dann doch lieber nachts um 2 Uhr bei der Arbeit ins Forum.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed Tanita's Haare leben
Ich kopiere meine Beiträge immer bevor ich sie abschicke, ansonsten kommt ganz sicher der 503-Fehler
Haartyp: 1bFii
Umfang: 8,5 cm
Länge: 60 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 2013)
Status: Langhaar auf Abwegen
Please try again later.
Please try again later.
Please try again later.
Please try again later.
Please try again later. Please try again later. Please try again later. Please try again later. Please try again later.
Jesses, Maria und Joseph!
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Shannen hat geschrieben:Ich hab auch dauernd 503 oder ich brauch minuten bis ein post durchgeht. Ich copy and paste schon sicherheitshalber alles was ich schreibe, aus Angst es geht ganz verloren
Das unterschreibe ich mal gerade. Seit 3 Tagen ist's bei mir auch nervig.
Bis dahin hatte ich eigentlich nie Probleme- da erschien mal alle Schaltjahre dieses "service blablabla", aber wenn man dann nochmal auf's Forum geklickt hat, hat es eigentlich wieder normal funktioniert.
So kann man gar nicht mal schnell irgendwas schreiben- sprich, wenn ich mal nicht viel Zeit habe, kann ich momentan gar nichts schreiben oder lesen.
In der Tat! Vor allem zu den Stoßzeiten, d. h. Mittagspause und früher Abend, ist es fast sinnlos, überhaupt zu versuchen, Zugang zum Forum zu bekommen.
Ich werde auch oftmals wieder ausgeloggt, obwohl "eingeloggt bleiben" angeklickt war.
Blandine hat geschrieben:Ich werde auch oftmals wieder ausgeloggt, obwohl "eingeloggt bleiben" angeklickt war.
Jap, is bei mir auch so. Und dann sind die ganzen "ungelesenen Beiträge" sozusagen zurückgesetzt (also werden keine mehr angezeigt) und ich bekomm nen Brechreiz vorm Computer. Nervt ganz schön.
Wenn der Seitenaufbau einfach nur n bisschen länger dauern würd, damit hätt ich ja keine Probleme, aber dieses ständige rauskicken, das nervt richtig.