katzemyrdin, vielen Dank.
Was "direktziehend" bedeutet musste ich erstmal bei Wikipedia nachlesen ...^^
Das klingt ja interessant! ...Kann allerdings nicht einschätzen, wie viele Tuben ich da bräuchte *nachdenk*.
Geld habe ich momentan leider sowieso keins wegen verschiedener wichtiger Investitionen ^^.
Musste sogar die SBC im Müller stehn lassen. Aber immerhin weiß ich jetzt, dass es die dort gibt. Nächsten Monat dann *seufz*.
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
Eine Tube würde schon reichen, wenn du die Tönung auf wirklich gut feuchte Haare aufträgst und einkämmst.
Oder du kaufst 3-0 und 4-2 und mischst beide Farben. Dann wirst du dunkler und hast gleich was gegen den Rotstich dabei.
Die Tönung läuft dir ja nicht davon, erst mal die anderen Investitionen- so lange kannst du ja noch überlegen
Zu lange nicht mehr reingeguckt habe *bild garnicht kenn* Einfach traumhaft schön! Ich liebe Bilder auf denen die Haare den Körper richtig einhüllen.
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ 2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
1bFii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: radikaler Schnitt kompletter Neuanfang dank dämlicher Frisöse und Problemen mit SD
Ziel: Haarausfall in den Griff bekommen und wieder zum alten ZU 6-7cm zurück, zurück zur Taillie julchenS-->und das ist meins
Vielen Dank erstmal für die ganzen letzten Beiträge .
Ich glaub die Haare haben mittlerweile ca. 116cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> erreicht. Eventuell gibts auch mal wieder ein Bild. Aber in letzter Zeit war ich ziemlich ruppig zu meinen Haaren - daher müssen sie unbedingt ein Stück geschnitten werden . Ich sehe einiges an Spliss und Bruch...
Seit Ewigkeiten hab ich mir mal wieder die SBC gegönnt - ich hab den Duft und die Wirkung wirklich vermisst, wie ich gemerkt habe.
Ich hoffe ihr habt alle ein besinnliches Fest und schöne Feiertage .
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~