@Zora:
Naja, ich brauch irgend ein Ziel, das ich in absehbarer Zeit erreichen kann, um mich selbst zu motivieren

Und bei der Länge ist das wenigstens messbar...
(auch wenn ich mir dadurch ständig selbst vor Augen führe, wie lange es noch bis zu meinem eigentlichen Ziel ist *seufz*)
Was kann ich von meinen Haaren erzählen!?
Ihr Zustand hat sich einerseits verschlechtert, andererseits aber auch verbessert:
gut => sie glänzen unglaublich!
Total stumpf haben meine Haare selten ausgesehen, aber das jetzt ist wirklich der Wahnsinn!
Ich bin sogar schon darauf angesprochen worden, und das gleich ein paar Mal *freu* - es ist also nicht nur Einbildung!
schlecht => der Spliss ist teilweise zurückgekehrt!
Ich hatte ein paar Tage Urlaub und da haben meine Haare jeden Tag in Sonne und Chlorwasser gebadet.
Zwar habe ich fast einen ganzen kleinen Tiegel Macadamiabutter verbraucht und zusätzlich etwas geölt, aber das war wohl doch zu viel...
Der Spliss ist nicht sooo schlimm.
Es betrifft wenigstens nur einen kleinen Teil meiner Haare.
Leider schon wieder hauptsächlich das Deckhaar - das ohnehin viel zu kurz ist *seufz*
Zwei Tage habe ich es sogar komplett ignorieren können, aber dann war es vorbei ...
Ich habe wieder mit
S&D begonnen!
Dabei hatte ich mir geschworen, die Finger von der Schere zu lassen!
(Ich will keine ausgedünnten Spitzen mehr haben!!)
Weil mir aber nichts besseres einfällt, gebe ich mir selbst die Erlaubnis meine Schere vorläufig bis Ende des Jahes wieder für S&D zu verwenden!
Dann sehen wir weiter...
Am Wochenende werden meine Haarlis wieder mit PHF verwöhnt. Ich hoffe das gibt zusätzlichen Schutz vor Spliss
Achja - und heute ist mein TB ein halbes Jahr alt. Also,

liebes Tagebuch!!