INCIS:
Water (aqua), ammonium lauryl sulfate, cocoamidopropyl betaine, cocoamide DEA, allium sativum (garlic) bulb extract (deodorized), propylene glycol, disodium EDTA, diazolidinyl urea, methylparaben, propylparaben, citric acid, fragrance (parfum).
Unscented Garlic Shampoo Prevents Breakage Stop finding strands of hair on your brush or in the sink.
Pure deodorized Garlic Extract helps prevent excessive breakage and loss of hair. Relieve dry, scratchy scalp while enjoying stronger, fuller hair. See improvement after only a few washes. Get a head of hair you're proud to run your fingers through.
Bewertung:
Im Rahmen des Knoblauch-Projektes habe ich das Knoblauch Shampoo (was nicht nach Knoblauch riecht!) von Queen Helene gekauft.
Da mein Haarausfall derzeit wirklich schlimm ist - saisonal und Pille abgesetzt, war mir das Ammonium Lauryl Sulfat erst einmal egal. Ich vertrage lustigerweise dieses Shampoo besser als manche von Alverde oder anderer NK!
Geruch ist nicht aufdringlich, leicht parfümiert. Gibt massenhaft Schaum und meine Kopfhaut, die sonst megazickig ist, findet das Shampoo anscheinden gut, was ich bemerkenswert bei den Inhaltsstoffen finde.
Ich habe erst einige Wäschen hinter mir, ob ich jetzt wirklich weniger Haarausfall habe, kann ich noch nicht wirklich sagen. Der Placebo-Effekt sagt ja