Queen Helene Garlic Shampoo

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
MaryNick

Queen Helene Garlic Shampoo

#1 Beitrag von MaryNick »

Queen Helene - Unscented Garlic Shampoo

INCIS:

Water (aqua), ammonium lauryl sulfate, cocoamidopropyl betaine, cocoamide DEA, allium sativum (garlic) bulb extract (deodorized), propylene glycol, disodium EDTA, diazolidinyl urea, methylparaben, propylparaben, citric acid, fragrance (parfum).

Unscented Garlic Shampoo Prevents Breakage Stop finding strands of hair on your brush or in the sink.
Pure deodorized Garlic Extract helps prevent excessive breakage and loss of hair. Relieve dry, scratchy scalp while enjoying stronger, fuller hair. See improvement after only a few washes. Get a head of hair you're proud to run your fingers through.

Bewertung:

Im Rahmen des Knoblauch-Projektes habe ich das Knoblauch Shampoo (was nicht nach Knoblauch riecht!) von Queen Helene gekauft.
Da mein Haarausfall derzeit wirklich schlimm ist - saisonal und Pille abgesetzt, war mir das Ammonium Lauryl Sulfat erst einmal egal. Ich vertrage lustigerweise dieses Shampoo besser als manche von Alverde oder anderer NK!

Geruch ist nicht aufdringlich, leicht parfümiert. Gibt massenhaft Schaum und meine Kopfhaut, die sonst megazickig ist, findet das Shampoo anscheinden gut, was ich bemerkenswert bei den Inhaltsstoffen finde.

Ich habe erst einige Wäschen hinter mir, ob ich jetzt wirklich weniger Haarausfall habe, kann ich noch nicht wirklich sagen. Der Placebo-Effekt sagt ja

:lol:
1cMii - BSL

Marys Tagebuch in Wort und Bild
Charlottchen

#2 Beitrag von Charlottchen »

Gibt es hier noch mehr Erfahrungen? Klingt ja interessant :)
Bild

2a/bFii (8,5cm)/107cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - klassisch/mittelaschblond mit wetterabhängigem Spezialeffekt
Dalia

#3 Beitrag von Dalia »

Letztes Jahr bin ich auf YouTube schon auf einige überzeugende Review's zum Garlic Shampoo gestoßen,
habe mich selbst aber zurückgehalten da ich mir einredete das es nicht von Nöten ist.
Zufälligerweise bin ich heute wieder auf ein Video zum Garlic Shampoo gestoßen und nun spiele ich wieder mit dem Gedanken mir es endlich zu bestellen.
Hier ist eines der Video's:
http://www.youtube.com/watch?v=OLYwzPPk ... re=related
Schade ist nur das beim bestellen bei Amazon mehr Geld für den Versand drauf geht als für das Produkt selbst.
:x
Ulriki

#4 Beitrag von Ulriki »

Hier geht das ja noch mit dem Versand http://www.afroshop.info/product_info.p ... ampoo.html
Dalia

#5 Beitrag von Dalia »

Danke für den Link =)
Schade nur, dass ich diesen erst jetzt gesehen habe.
Habe mir das Shampoo bereits bei amazon bestellt,
aber es gibt ja sicher noch ein nächstes Mal
:lol:
Milu

#6 Beitrag von Milu »

Habe mir das Queen Helene Ende Dezember via Amazon bestellt - und konnte dann im Januar anfangen zu testen. Seitdem nutze ich das Shampoo täglich bis alle zwei Tage und habe kein anderes Shampoo im Wechsel genommen.

Haare werden sauber und fühlen sich zu Anfang auch wirklich voluminöser an. Mit der Zeit merke ich jetzt aber gerade nach 1 Monat im Gebrauch,dass meine Haarlis wieder jeden Tag gewaschen werden wollen. Zwar stehen mir viele kleine Antennen ab - aber ob diese tatsächlich durch das Shampoo angeregt wurden und neu wachsen,kann ich wirklich nicht sagen...

Möchte auch so langsam doch wieder mal ein anderes Shampoo nutzen - da mir das alleine zur Pflege nicht ausreicht...

Fazit: Ein rundum gutes Shampoo, reinigt sehr gut,ist sehr! ergiebig,zeitweise Volumeneffekt...allerdings würde ich es nicht mehr als alleiniges Shampoo nutzen.
2aFii , 6 cm
Ziel: gesunde Haarstruktur und BSL
Antworten