Danke ihr Beiden über euer Kompliment hat mein Menne sich sehr gefreut, zumindest haben wir es so verstanden.
Anfragen nimmt er gerne entgegen
, aber erst nachdem der Umzug vorbei ist, vorher wird das Zeitlich nicht klappen, ausser ihr könnt 3 Monate warten
Ich weiß Eigenlob usw. ...
... aber ich bin doch etwas stolz auf mich da meine Haare so gut wie nicht fettig gewirkt bis Donnerstag Abend. Freitag hat mich dann ein strenger Dutt über den Tag gerettet und da ich am Wochenende nicht vor die Tür musste, habe ich es tatsächlich geschafft erst heute Morgen wieder zu waschen.
Obwohl es doch seit Mittwoch immer stärker gejuckt hat, aber zuhause siehts ja keiner und in der öffentlichkeit kann ich mich zusammenreißen.
Gestern habe ich dann an der Kopfhaut eine Öl-Kur aus 2TL Mandelöl einwirken lassen bis heute morgen. Wo ich waschen musste, da ich so nicht meinen Schwiegereltern unter die Augen treten wollte. Habe aber nochmals zwei kleine Tropfen Öl ins Shampoo gemacht, hoffe nun das es das Jucken minimieren wird. Ansonsten werde ich es nochmal mit dem Gang zum Arzt versuchen, auch wenn die bisher nie was gefunden haben, und meinten ich leide halt an Schuppen da ließe sich nichts dran ändern.
Oder kann es sein das ich weitere Shampoos auspobieren sollte, früher hat mir für kurze Zeit immer Terzolin geholfen, aber das hat auch beim benutzen immer fürchterlich gebrand weshalb ich das eigentlich nicht mehr möchte.
Tipps nehme ich sehr gerne entgegen, denn langsam bin ich mit Ideen am Ende?
2 Bilder habe ich auch noch für euch
Einmal einen Kelten, etwas zerzaust nach einem 9 Stunden Bürotag mit Fahrzeit
Zweitens mein erster Versuch eines flachen Vierer, etwas krumm und schief, bin mir auch sicher das ich da Fehler drin habe.
EDIT: Alle Frisurenbilder sind
hier zu finden