Öhm, also Heute Morgen war noch kein Free Shipping..
Gut, das ich diese Woche meine Custom aufgeben wollte
"ANY CUSTOM ORDERS PLACED DURING OUR FREE SHIPPING WEEK WILL BE INCLUDED:)"
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
xKittyx hat geschrieben:@ Camille: Muss ich jetzt echt sagen: Wahnsinn. Deine Haare, die Haarfarbe und die Sticks - toll!!! *-*
So ordentlich deine Frisuren *seufz*
Oh, deinen lieben Kommentar hab ich gerade erst gelesen. Vielen Dank! Ich bin immer so ein bisschen überrascht, wenn jemand meine Haarfarbe schön findet. Für mich ist das nur so ein 08/15-Aschblond. Jetzt freu ich mich einfach mal!
1b M ii (9cm), 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Gawrique hat geschrieben:@ Peti:
Hier ist ein Bild. Ist sogar der Stick den du verlinkt hast
So dunkel siehst das nur aus wegen der Haarfarbe, es ist sehr durchsichtig mit kleinen Partikeln die wie Rauch aussehen.
Oh, danke Gawrique, sieht echt schön aus! Ich will gerne auch einen Stab haben, der nicht so auffällig ist, sondern sich eher den Haaren (und der Kleidung) anpaßt, da scheint dieser ja genau der richtige zu sein!
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Ist allerdings in der Form ziemlich genau wie der grüne LI, den ich schon habe.
Angesichts des Wetters werde ich wohl auch genau jetzt die 60th Street in meinen Haaren durch den Idun-Stab ersetzen.
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
@ Kneulchen: Wow, der Yellow Amber leuchtet ja auch ohne Batterien! Da hast Du eine neue - 100% ökologische - Lichtquelle entdeckt!
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Ich kopier mal ganz frech aus meinem TB... Mein Lady Idun kam heute an und ich finde ihn wunderschön. Erst war ich skeptisch, da ich Holz eigentlich bevorzuge, aber er hat mich völlig überzeugt:
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew
Ich habs auch endlich geschafft
Grad meine Anfrage abgeschickt..6 Stück werdens
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden