Super, danke für die Info.
Ich bin ja im Flexi-Forum, nur habe ich schon länger nicht reingeschaut
Dann werde ich mal gucken. Ich möchte nämlich mal wieder 2 neue Flexis.
Kann mir mal grad jemand vom Schlauch helfen?
Ich habe eben - nur mal testweise...nicht um mich wirklich noch weiter in Unkosten zu stürzen *pfeif*- versucht mich bei lilla rose zu registrieren.
Aber ich kriegs nicht hin. Wie mach ich denen klar, dass ich in Deutschland lebe? Ich find da nichts zum Auswählen.
Hier hat doch bestimmt schon jemand dort bestellt? Hülfe...
2bMii | 9 cm Umfang | 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Ziel: mindestens klassisch Tagebuch Blog
denen von Lilla Rose machst du's gar nicht klar. Du suchst dir deine Sachen da bei Lilla Rose (X) aus und gehst zur Flexi8-Seite. Da suchst du was preisgleiches (A) und tust es in den Warenkorb.
Bei der Bestellung schreibst du einfach in das Kommentarfensterchen "please replace style A with style X", am besten mit Modellnumemr und Größe. Dann klappt das
Meine sind immer noch nicht da dabei sind sie am 5ten verschickt worden...langsam mach ich mir sorgen vorallem weil jetzt schon Flexis angekommen sind die 10 Tage nach meinen verschickt wurden
ansatzweise hat geschrieben:Kann mir mal grad jemand vom Schlauch helfen?
Ich habe eben - nur mal testweise...nicht um mich wirklich noch weiter in Unkosten zu stürzen *pfeif*- versucht mich bei lilla rose zu registrieren.
Aber ich kriegs nicht hin. Wie mach ich denen klar, dass ich in Deutschland lebe? Ich find da nichts zum Auswählen.
Hier hat doch bestimmt schon jemand dort bestellt? Hülfe...
lilla rose verschickt nicht nach deutschland aber du kannst die Flexis von der Seite über die US Flexiseite bestellen. Such dir eine Flexi aus die das gleiche kostet wie die von lilla rose und schreib bei bemerkungen z.b "change style XXXX with style YYYY from lilla rose"
1cMii, 101cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (14.03.2013)
Ziel: Klassiker+schöne Kante in NHF