Technische Foren-Probleme
Moderatoren: Goja, Moderatoren
Ich will auch auf gar keinen Fall Mitglied bei FB werden, aber sicher auch nicht verloren gehen ...
Der Kontakt zu den Leuten hier würde mir sehr fehlen.
Der Kontakt zu den Leuten hier würde mir sehr fehlen.

2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Das ist Panikmacherei, FB bleibtwaldsterben hat geschrieben:Also, ich habe jetzt bei beiden Gruppen die Aufnahme beantragt, jeweils beim Gruppen-Administrator. Ich warte auf Freischaltung.
Aber wie kommst Du, Yamale, darauf, dass es FB ab dem 8. November nicht mehr gibt? Hab ich was verpasst? Oder raff ich's nur nicht?
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Danke, Yamale.
Zu erst dachte ich sogar, Du hättest mir da einen Link zum Postillon geschickt (sah von der Aufmachung so aus), habe nicht auf den Link selbst geguckt
Als dann der Text auftauchte war auch mir klar, dass das wieder nur Panikmache war.
Wenn's nach solchen (auch "seriösen") Arikeln ginge würde Facebook ja inzwischen auch Geld kosten
Zu erst dachte ich sogar, Du hättest mir da einen Link zum Postillon geschickt (sah von der Aufmachung so aus), habe nicht auf den Link selbst geguckt

Als dann der Text auftauchte war auch mir klar, dass das wieder nur Panikmache war.
Wenn's nach solchen (auch "seriösen") Arikeln ginge würde Facebook ja inzwischen auch Geld kosten

Ich wollte nur nochmal kurz vermelden, dass auch ich keinen Zugriff auf eine Userliste mit Mailadressen habe.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
...Nadeshda, Yamale... könnt ihr so ne Rund-PN schreiben? Also quasi jeden anschreiben und nach seiner E-Mail-Adresse fragen. evtl. halt auch mit der Vermutung, dass hier nix mehr gehen werden könnte... dass jeder, der will (!) seine E-Mail-Adresse rausgibt, damit die in ne Liste kommt.
Oder is das so unglaublich viel Arbeit, wie ich gerade merke, das es ist?
Oder is das so unglaublich viel Arbeit, wie ich gerade merke, das es ist?

*putz, schrubb,wedel*
Signatur ist unterwegs, putzen.
Signatur ist unterwegs, putzen.
Vielleicht könnten die Mods eine allgemeine E-Mail-Adresse einrichten und hier veröffentlichen.
An die Adresse kann dann jeder schreiben, der nicht verloren gehen will, und hinterlegt damit automatisch seinen Namen (als Subject) und eigene E-Mail-Adresse.
Bestenfalls gibt's noch einen E-Mail-Provider mit einem schlauen Adressbuch, welches automatisch alle eingegangenen E-Mail-Adressen speichert, und die Mods dann - falls nötig - ratz-fatz an alle eine Nachricht senden können.
Es müßte nur eine E-Mail-Adresse sein, bei der die Nachrichten nicht automatisch nach einiger Zeit gelöscht werden.
Vielleicht eine gute Zwischenlösung bis wir sicher sein können, daß das Forum uns nicht unter dem Hintern zusammenklappt?
An die Adresse kann dann jeder schreiben, der nicht verloren gehen will, und hinterlegt damit automatisch seinen Namen (als Subject) und eigene E-Mail-Adresse.
Bestenfalls gibt's noch einen E-Mail-Provider mit einem schlauen Adressbuch, welches automatisch alle eingegangenen E-Mail-Adressen speichert, und die Mods dann - falls nötig - ratz-fatz an alle eine Nachricht senden können.
Es müßte nur eine E-Mail-Adresse sein, bei der die Nachrichten nicht automatisch nach einiger Zeit gelöscht werden.
Vielleicht eine gute Zwischenlösung bis wir sicher sein können, daß das Forum uns nicht unter dem Hintern zusammenklappt?

2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
- Ève Charlier
Können wir uns im Zweifelsfall nicht einfach im Langhaarchat von Goja treffen? Ich glaube irgendwie nicht, dass der dann auch nicht mehr geht - oder funktioniert er sowieso nicht?
1cMii l 106 cm S³ (Steiß) l 8,5 cm ZU l Ziel: Haarlänge bis Mitte Po (=112 cm S³)
Ève Charliers Journal
Ève Charliers Journal
Und eben deshalb find ich das alles etwas unsinnvoll
Wir hoffen erstmal auf Goja's Antwort, wenn es dann kritisch werden sollte, versuch ich gern über ihn noch an eine Liste zu kommen, mit der wir wirklich jeden erreichen können. Selbst in diesem Thread lesen ja nur eine handvoll Leute mit. Das bekommt also kaum einer mit.

1c/2aMii/iii, 113cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
- Endstation:Eden
- Haartyp: 2b-c F/M
- ZU: 9,7