sooooo....ein Monat ist nun rum und ich kanns echt nicht glauben...meine Haare sind immer noch total entspannt!
Bin auch gleich mal in die Sonne gegangen und habe ein Foto gemacht.
ich finde den dezenten Glanz toll. Auch habe ich meine Haare gestern und heute noch nicht gekämmt, eben nur mit den Fingern durchgehuscht.
nebenbei bemerkt: BSL optisch erreicht! Auch hat mein Umfang um einen halben cm zugenommen, also jetzt 7,5 cm. Obs am Sebum liegt oder die ganzen kleinen Babyhäärchen, wer weiß, ich bin auf jeden Fall total glücklich darüber!
Ich frage mich aber langsam, ob die überhaupt noch fetten werden???
Ist das lange WO vorher doch die optimale Einstiegsmethode???
Meine Haare und Kopfhaut sagen eindeutig "Ja" (nur leider meine Extensionsenden nicht, die muss ich noch mit Shea nacharbeiten...und mit Trimms den Garaus machen )
Esperanza: Na ja, der Urlaub war ja eher ein Arbeitsurlaub, müssen noch die Finca fertig bekommen, bevor wir im Januar einziehen. Haben aber jetzt bemerk, das wir Handwerkerhilfe brauen. Wir lassen jetzt vieles machen, damit wir dann nicht auf einer ewigen Baustelle wohnen müssen.
Das mit dem Meerwasser war eher ein Unfall. Ich bin nicht geschwommen, sondern das Wasser ist kurz über meinen Dutt geklatscht und auch schnell getrocknet. Glaube nicht, das dadurch das Sebum weggenommen worden ist. Da müsste mehr "abriebkraft" entstehen.
Super, das Du so schnell rauszögern kannst, das schafft auch nicht jeder!

Versuch doch mal bei jeder 2ten Wäsche nur mit Wasser zu waschen, Du merkst recht schnell, obs klappt! Zur Info: ich habe fast Stichtag hier Anmeldung noch mit Silis gewaschen, mein erstes NK Shampoo war Alverde Aloe/Hibi. Habs nicht vertragen (wohl zuviel Alkohol) Kopfhautjucken! Einmal mit Lavaerde gewaschen und mit WO angefangen. Den weiteren Werdegang weist Du ja
Also Versuch macht klug.