Merlin ... schluss mit fusseligen Blondierleichen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Hannalinchen

#76 Beitrag von Hannalinchen »

Ich mach's mir hier auch mal bequem :popcorn:

Vielleicht schaffe ich auch 2012 noch die Taille und mit Woodstock von Heymountains liebäugel ich momentan auch.
Dann lese ich hier erst mal fleißig mit, bevor ich es mir wirklich kaufe.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Erreichen deiner Ziele!
★ 1b F 6,5 - 84 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Mittelaschblond mit Färbeleichen ★
Mein Persönliches Projekt... / zur Hüfte und NHF mit Microtrimms ★
merlin

#77 Beitrag von merlin »

Lauli hat geschrieben: Und ich hab jetzt HM Augencreme *gnihi*
Und...schon getestet? *gespannt auf Testbericht warte*

Danke und Hallo Hannalinchen,

klar mach es Dir bequem hier...

*mal Kaffe und Tee für Alle hinstell*

Das Woodstock ist im Moment mein Lieblingsshampoo, die anderen Shampoos von HM sind aber auch nicht zu verachten :wink:

Das Wochenende hab ich gar nicht gewaschen...bin erkältet und hab da so gar keine Lust drauf gehabt. Hab nur immer wieder geölt und weggesteckt...
Daher muss ich wohl heute waschen...mal schauen womit. Vielleicht ja mit dem Sugarplum, das riecht so gut. Aber irgendwie kann ich mich im Moment so gar nicht aufraffen...

glg

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Lucy Diamond

#78 Beitrag von Lucy Diamond »

Ein neues Projekt! Hätte dich ja beinahe nicht wiedergefunden, liebe Merlin (so lange war ich schon nicht hier :oops: )

Taille 2012 klingt super. Und so brav wie deine Haarlis immer sind, mach ich mir auch gar keine Sorgen, dass du das schaffst.

*schnell mal meinen sitzsack aus deinem alten projekt hier rüber schleif… wie gut, dass ich grad einen umzug hinter mir hab…*
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***
merlin

#79 Beitrag von merlin »

Hallo liebe Lucy,

schön das Du hier her gefunden hast :D

Joa, wenn sie weiterhin so brav vor sich her wachsen sollte es schon klappen...und wenn nicht dann muss ich mir was Neues überlegen... :wink:

*mal n frischen Obstsalat in die Runde stell...Vitaminbombe für Alle...weil ist ja Erkältungszeit*

So hab jetzt doch wieder mit Woodstock gewaschen, muss gleich mit der Kleinsten zum Arzt, die Arme hat eine Hustenattacke nach der Anderen...

glg

Merlin
Zuletzt geändert von merlin am 17.10.2011, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
pinky82

#80 Beitrag von pinky82 »

Ohje, gute Besserung.
Bei uns geht im Moment auch wieder alles rum... ](*,)
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... highlight=
2a Fi

65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> noch 9cm bis Taille
merlin

#81 Beitrag von merlin »

Das ist echt übel. Den Tag über geht's...aber die Nächte sind reines Überlebenstraining...

Naja, wir waren nu beim Arzt und sie ist mit Medis versorgt, kann also nur besser werden.

Haare sind super, allerdings hab ich in meiner Hektik vergessen was in die Spitzen zu machen :roll:
Das wird dann eben am Abend nachgeholt.

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#82 Beitrag von MiMUC »

Diese Seuchen momentan überall :roll:

Also das HM-Gesichtswasser ist fall auch nicht schlecht :mrgreen:

Deiner Familie gute Besserung. Als Kind hatte ich merhmals Krupp, muss wohl grauenvoll gewesen sein.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Lauli

#83 Beitrag von Lauli »

merlin hat geschrieben:
Lauli hat geschrieben: Und ich hab jetzt HM Augencreme *gnihi*
Und...schon getestet? *gespannt auf Testbericht warte*
Naja ich hab sie jetzt seit Freitag Abend 2 Mal täglich in Gebrauch. Aber ist wohl eher so eine Langzeittestsache. Jedenfalls hat meine Mami am Samstag gar nicht bemerkt, dass ich total verändert aussehe. Hat mich ja sehr enttäuscht :lol:
Der Geruch ist im Vergleich zur Happy Face recht dezent und bleibt nicht wirklich haften. Dennoch ist er angenehm.
Da ich eigentlich kein Make Up benutze kann ich nicht beurteilen wie sie sich dafür macht. Jedenfalls kriecht sie nicht in die Augen. Das ist gut. Sonst gibts verschmierte Kontaktlinsen und die sind doof.
Hab übrigens die Sexy Eyes :wink:
Ich schmeiß mir jetzt mal die neue Maske ins Gesicht. :D

Gehts deiner Kleinen schon besser?
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
merlin

#84 Beitrag von merlin »

Hi MiMUC,

joa, Seuche trifft es ganz gut... :roll:

Welches Gesichtswasser hast Du denn? Meine Gesichtspflege besteht aus dem Clean Piece, dem Azuro Toner und Creme...bin echt schwer begeistert.
Obwohl ich im Januar 40 werde, hab ich echt noch mit dem einen oder anderem Pickel zu kämpfen :roll: . Ist aber mit dieser Pflege vieeeel besser geworden.

Huhu Lauli,

Und sie hat echt keine Veränderung bemerkt? Das geht ja mal gar nicht :lol:
Make up benutze ich auch eher selten...nur wenn ich aussehe wie schon mal gegessen...Wenn ich so lese was Du schreibst, muss ich wohl mal meinen Merkzettel ein wenig erweitern...hihihi...ist ja nicht so das ich nicht schon wieder auf ein Päckchen warte

Der Kleinen geht es schon besser...sie hat die Erkältung einfach an mich weitergegeben... :roll: Und da die 3 Kleinen immer viel kuscheln wollen wenn sie krank sind, seh ich da auch noch nicht wirklich ein Ende...es wird hier einfach mal wieder die Runde machen...the same procedure as every year...

Da ich ja eine leichte Panikattacke hatte...von wegen Winter und kalt und Haare und so...hab ich mir bei Night Blooming das hier bestellt.
Hab ein kleines Pröbchen aus der TB bekommen und bin hellauf begeistert. Man braucht nur ganz wenig und die Spitzen und Längen sind schön gepflegt und sehen überhaupt gar nicht strähnig oder fettig aus. Das passiert mir immer wenn ich zu viel Öl erwische. Da hilft dann auch kein aussitzen...
Da ich ja nur die Sommerversion angetestet habe, bin ich mal auf die beiden Anderen gespannt. Ich denke die sind etwas reichhaltiger, also sollten die schon was für den Winter sein. Testbericht folgt...leider wird das erst nach dem 31. Oktober abgeschickt...und wieder warten...

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Lexie

#85 Beitrag von Lexie »

Lauli hat geschrieben: Ich schmeiß mir jetzt mal die neue Maske ins Gesicht. :D
Was für ne neue Maske?! *sabber* :irre:

Augencreme wird bei meiner nächsten Bestellung auch dabei sein, aber die 4your eyes only. Ist zwar noch net wirklich was an Falten zu sehen, aber vorbeugen is ja immer besser, ne :P

Merlin, ich hoffe die HM-Gesichtspflege wirkt bei mir genauso gut wie bei dir :)
Bisher kann ich nicht meckern. Ich habe das Gefühl meiner Haut gehts wieder besser, nach diesem komischen Schub. Über Nacht lass ich jetzt immer die Angelface Maske auf den betroffenen Stellen und ich denke, das macht sich ziemlich gut.

Wünsch dir bzw. euch auch noch gute Besserung!
Wenns Päckchen da ist, sag ich dir Bescheid :yippee:

Tante Edit fragt: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Azuro und Leichtsinnlich Creme?!
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Hannalinchen

#86 Beitrag von Hannalinchen »

Verseucht bin ich auch ;) Im Internat der Berufsschule geht's grade auch rum. Wünsche euch ebenfalls gute Besserung! :)

Wie ist denn die Waschkraft vom Woddstock-Shampoo, kriegt das bei dir auch Ölkuren raus? Weil es ist ja schon sehr reichhaltig und halt milde Tenside.
★ 1b F 6,5 - 84 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Mittelaschblond mit Färbeleichen ★
Mein Persönliches Projekt... / zur Hüfte und NHF mit Microtrimms ★
merlin

#87 Beitrag von merlin »

Hallo Lexi,

lieben Dank :knuddel:

Ich denke schon das Du mit der Gesichtspflege gut zurechtkommst, hab ja auch ein bisschen in Deinem TB gestöbert :kniep:
Aber das Du die Angelface Maske so anwndest ist ja eine gute Idee, werd ich auch mal probieren.

Hei Hanna,

dann wünsche ich Dir auch mal gute Besserung :D

Die Waschkraft ist super, allerdings wasche ich eine Ölkur nur mit Condi raus. Klappt bei mir nie nur mit Shampoo... :roll: . Aber Lauli kriegt das hin und ich glaub sie verdünnt es auch noch...*mal zu Lauli rüberschiel :verhaspel: *

Seit ich das Woodstock Shampoo/Condi nehme brauch ich eigentlich keine Ölkur mehr... ich finde das ist so hammerpflegend, da kommt nur noch ein bisschen was in die Spitzen und gut.
Ach ja, ich wechsel zwischen einigen HM Shampoos/Condis...nur das Woodstock wäre ja langweilig :lol:
Ab und zu ne Ölkur mach aber dann doch, so zum Verwöhnen...

glg

Merlin

Edith meint, die Azuro ist reichhaltiger als die Leichtsinnlich...glaub ich ...
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
pinky82

#88 Beitrag von pinky82 »

Wonach riecht denn das Woodstock?
2a Fi

65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> noch 9cm bis Taille
merlin

#89 Beitrag von merlin »

Hallöchen Pinky,

man muss es schon mögen, es riecht nach Patschuli mit einer feinen Orangennote und ein wenig kräuterig...weiss nicht wie ich das besser beschreiben könnte :gruebel:

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
pinky82

#90 Beitrag von pinky82 »

Hmmm, dann für mich doch eher Honig :lol:
2a Fi

Antworten