17.10.2011, morgens:
Gestern gewaschen, dann abends nicht ganz trocken in einen Holländer geflochten. Heute morgen dann ziemlich flauschige Wellen gehabt. Naja, aber da ich gleich wegmuss werden sie hochgesteckt, ich kanns nicht ab wenn da jeder mal reinlangen will.
Heute nachmittag die ganze Zeit einen Hypno Bun getragen (etwas unordentlich, aber der saß.). Überlege jetzt, bis Weihnachten jeden Tag die Haare hochzustecken und mir zur Belohnung an Weihnachten dann eine Ficcare zu leisten
Tag zwei des Ich-überleg-ob-ich-bis-Weihnachten-jeden-Tag-die-Flusen-hochstecke-Projektes... ich bin noch konsequent... noch... Hab sie heute in einem gedutteten Holländer und dafür schon zwei Komplimente kassiert
19.10.2011
Heute wieder den Hypno Bun reingeknotet. Grad dann rausgemacht, reichlich Öl in den Längen verteilt (meine Haare haben grad das Verhalten eines Staubsaugers an den Tag gelegt, schluck und weg...) und jetzt für die Nacht einen normalen Engländer rein. Morgen früh ist Waschen angesagt, ich hab heute Babyshampoo besorgt und werde das mal testen.
(btw... ich brauch noch eine Frisuridee für morgen, der Hypno wird langweilig und der LWB sieht bei mir nach einer halben Stunde doof aus. Ich mag was anderes zum Hochstecken haben, was schnell geht...)