Das weht einem den ganzen Tag um die Nase, sogar ohne den Condi

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Gut zu wissen wegen der MaskeLauli hat geschrieben:@ Lexie:
Die neue Maske ist die "Looking younger than ever"^^. Hab bei der ersten Anwendung aber nichts Aufregendes festgestellt. Hätte ich für den Preis aber erwartet. Man verstehe mich nicht falsch: sie ist ihr Geld schon wert, aber im HM-Vergleich nicht besser als günstigere Masken.
Azuro und Leichtsinnlich sind gleich reichhaltig (oder besser unreichhaltig), die unterscheiden sich im Duft und einigen Wirkstoffen.
@ Shampoo VS Öl
Da massier ich einmal gut viel Shampoo pur auf die Ansätze. Das darf dann wirken. Währenddessen mach ich so 2-3 Spritzer Shampoo in eine leere 200ml Flasche, füll die mit Wasser auf und schüttel das durch. Dann wird das erste Shampoo ausgespült und das zweite kommt drauf und darf auch wieder so 2 Minuten wirken. Insgesamt nehm ich also auch viel Shampoo. Hab lange Zeit bis zu geradezu homöopathischen Mengen verdünnt...ist aber doch nicht so meins.
Finde HM wäscht Öle nicht besser oder schlechter aus als andere Shampoos. Sind zwar mehr Öle enthalten, aber Öl löst ja auch wieder Öl, vielleicht liegts daran
Wie kriegst du es dann raus?merlin hat geschrieben:Hi MiMUC,
Wahrscheinlich mach ich da irgendwas falsch, ich bekomme das Öl nie mit Shampoo wieder raus...egal.
Toner kann ich irgendwie gar nichts abgewinnenmerlin hat geschrieben:Hei Lexi,
schön das es angekommen ist.
Ich wasch das was übrig ist mit einem Waschlappen ab, meistens mit sehr warmen Wasser. Dann kommt der Toner drauf...den lasse ich kurz einwirken und nehme den Rest mit einem Wattepad ab. Zum Schluss noch ein wenig Creme und fertig. Seit ich das so mache ist es mit meiner Haut deutlich besser geworden. Ist sogar schon Anderen aufgefallen![]()
Deine Haare sagen dir auf nicht ganz nette Weise dass sie gewachsen sind, juhuu ich freu mich für dich!merlin hat geschrieben:.Ach ja...ein normales Handtuch reicht nicht mehr...da schauen die Längen raus und tropfen mir den Rücken voll...Also sitz ich jetzt mit nem Duschtuch auf der Rübe vorm PC...