Warum schreit irgendwer hinter mir plötzlich Helmut?
Moderatoren: Goja, Moderatoren
- Flohquaste
Meine Mutter hat eine junge Kollegin, die immer mit wunderschönen Flechtfrisuren zur Arbeit erscheint (meistens Classics und anderes).
Ich habe meine Mutter gebeten, die Dame doch mal zu fragen, ob sie Helmut kennt... tut sie nicht, aber sie will sich unser nettes, kleines Forum mal anschauen
LG Küken
Meine Mutter hat eine junge Kollegin, die immer mit wunderschönen Flechtfrisuren zur Arbeit erscheint (meistens Classics und anderes).
Ich habe meine Mutter gebeten, die Dame doch mal zu fragen, ob sie Helmut kennt... tut sie nicht, aber sie will sich unser nettes, kleines Forum mal anschauen

LG Küken
2c/3a, 81cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) - tiefe Taille

Projekt

Projekt
Mich würde mal interessieren: Hat sich das Gespräch "Helmut! Helmut?" - "Die Nächte in Moskau sind kalt." tatsächlich mal so abespielt, irgendwo auf der Straße?
Oder wird immer nur hypothetisiert was wir machen würden wenn ... und dann traut sich doch keiner (bzw es traut sich wer, wird aber nicht erkannt und bekommt die "korrekte" Moskau-Antwort nicht)?

Oder wird immer nur hypothetisiert was wir machen würden wenn ... und dann traut sich doch keiner (bzw es traut sich wer, wird aber nicht erkannt und bekommt die "korrekte" Moskau-Antwort nicht)?

2abMii, 06/2012: 77cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 9cm Umfang, NHF - Mischblond
[x] BSL - Anmeldung LHN Juli 2011
[x] midback - erreicht Nov 2011
[ ] Taille - ca 80cm
[ ] Taille - ca 80cm
So weit ich weiß, ist das bisher blanke Theorie... also so in Gänze, weil die bisher Angesprochenen Helmut nie kannten 

3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Mist. Bzw: schade!
Ich finde, wenn sich das tatsächlich mal so zuträgt (also, zwei völlig Fremde, und halt "irgendwo" - nicht auf einem LHN-Treff natürlich), dann müssen die das hier unbedingt melden.
Ich finde, wenn sich das tatsächlich mal so zuträgt (also, zwei völlig Fremde, und halt "irgendwo" - nicht auf einem LHN-Treff natürlich), dann müssen die das hier unbedingt melden.

2abMii, 06/2012: 77cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 9cm Umfang, NHF - Mischblond
[ ] Taille - ca 80cm
[ ] Taille - ca 80cm
- Rebecca
- SSS in cm: 100
- Haartyp: 1a/b F i/ii
- ZU: 5,5
- Pronomen/Geschlecht: sie / w
Doch, ich wurde schon angehelmutet. Beim allerersten Mal fragte man mich noch "Das ist eine Flexi, oder?". Wenige Wochen später marschierte ich morgens noch halb schlafend durch den Zug auf der Suche nach einem Sitzplatz, da helmutete mich die gleiche Fragerin an - nicht so sehr, weil sie mich wiedererkannte, sondern wegen des Haarstabes
Und ich hatte die Augen auch nicht aufgemacht und war etwas überrascht. Daher hab ich nicht mit kalten Moskaunächten reagiert (ich war aber auch noch etwas sehr verpennt). Aber es kann durchaus sein, daß irgendwer plötzlich mal "Helmut!" schreit (hab ich auch schon gemacht, als ich neulich einen Timberstone in freier Wildbahn gesehen hab; leider war die Radlerin schneller als ich und hat es entweder sehr eilig gehabt, mich nicht gehört oder den Ruf nicht gekannt).

1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
- Escada
- SSS in cm: 125
- Haartyp: 1b M ii
- ZU: 7
- Instagram: @_j.hair_
Ich seh bei mir nie jemanden, den ich helmuten könnte. Und selbst wenn ich jemanden sehen würde, wäre es wohl nur ein seeehr schüchternes "Heeelmut", wenn ich alleine unterwegs bin. Ansonsten kommt kein "Helmut" von mir...
1b M ii - 7 cm ZU - ~120 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (MO)
Ziele: NHF und schönere Kante
Mein Projekt (geschlossen)
Instagram
Ziele: NHF und schönere Kante
Mein Projekt (geschlossen)
- Schneevogel
- SSS in cm: 119
- Haartyp: 2a M ii
- Pronomen/Geschlecht: sie
Ich hab letztes WE eine Frau mit Flechtzopf bis Steiß und der dicke Pinsel ging etwas länger als Klassische Länge gefragt, ob sie Helmut kennt, sie hat mich nur verwirrt angeguckt und gesagt "Mir fällt jetzt auf die schnelle keiner ein, welchen meinen Sie denn?" Ich hab abgewunken und ihr ein Kompliment zu ihren Haaren gemacht... Entweder ist sie nicht im Forum oder kennt den Thread nicht
Ich warte noch drauf, dass mich eine der drei Frauen aus dem Forum, die in meiner Stadt wohnen nach Helmut fragen, ich lauf IMMER rum, dass man - wenn man das Forum kennt - mich hier hin stecken würde

Ich warte noch drauf, dass mich eine der drei Frauen aus dem Forum, die in meiner Stadt wohnen nach Helmut fragen, ich lauf IMMER rum, dass man - wenn man das Forum kennt - mich hier hin stecken würde

2a|M|ii; 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 8,7cm ZU; Frisuren
Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante
Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante