Ich finde, man kann doch Buttons und Pins mit Helmut herstellen. Die heften wir uns alle an Taschen oder Jacken und dann wird es doch viel einfacher. Neue Geschäftsidee
Ich finde, man kann doch Buttons und Pins mit Helmut herstellen. Die heften wir uns alle an Taschen oder Jacken und dann wird es doch viel einfacher. Neue Geschäftsidee
Ich nehm 3 Stück
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Ich nehm 3 Stück
Darüber grübel ich auch schon ne Weile nach - genau genommen über nen Helmut-Haarstabtopper. Muß nur erst wieder Fimo besorgen, dann versuch ich mich mal dran.
Wenn't lööpt, nich an fummeln.
3 a/b Fii (8cm) in undefinierbarer Farbe ^^
Ziele: Stufen loswerden [x] / zurück zur NHF [x] / optische Taillenlänge [x] vollere Kante [ ]
Deatha hat geschrieben:Flohquaste: Hatte nicht irgendwer hier sowas schon?
Hab jetzt nen Moment überlegt was du meinst und dann den Thread hier mal von Anfang an durchgescrollt - hast Recht, Loretta hatte die Idee ja auch schon - sorry... *konfus*
Wenn't lööpt, nich an fummeln.
3 a/b Fii (8cm) in undefinierbarer Farbe ^^
Ziele: Stufen loswerden [x] / zurück zur NHF [x] / optische Taillenlänge [x] vollere Kante [ ]
Das ist mal eine richtig gute Idee!
Wann gehst du in die Massenproduktion?
hm, mein Freund arbeitet mit Werbemittelherstellern, ich kann mal fragen, was so Buttons kosten würden bzw wie viele günstiger wären oder so...
so nen Stabtopper müsste ja aus Fimo oder so machbar sein *denk*