so eine perfekte Farbkombination, genau wie bei dem goldenen Rose Holly von Mai !
Der ist ja der absolute Wahnsinn! Dabei wollte ich doch keine TTs mehr kaufen... Also, erst mal. Mein letzter Liebling ist noch ganz frisch (von vor zwei Wochen):
Ich liebe ihn total und bin jetzt total Holly- Fan.
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124 mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
Danke Kneulchen
Ich dachte schon, die Blume wäre aus der Asche wieder auferstanden oder so
Aber n Phoenix als Inlay wäre sicher auch klasse
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
Kann man in den verkauften garnicht per Sucheingabe suchen? Das ja voll Mist
Phoenix tipped heisst das Ding, wie bereits gesagt wurde, weil am Ende kein Ring ist sondern eben diese Flammen. Ich wollte keinen mit Ring und habe Doug daher gebeten entweder so ein neues Vinelover design ans Ende zu tun oder die Phoenix Sachen. Er war recht angetan und hat mir eine Skizze geschickt wie es sein soll - und voila - hier ist er.
Wegen der Farbkombi: ich habe von Doug eine Skizze auf denen die unterschiedlchen "Steinsektionen" eingezeichnet sind. Falls wer Interesse hat eigene Farbkombis zu machen kann ich Doug fragen ob ich die Skizze hier einstellen darf. Macht die Sache deutlich einfacher als mein ursprüngliches Englisch-Gestotter war (was heisst zB "Stängel" auf Englisch? Leo gibt da einige Möglichkeiten vor)
Zu meiner Entschuldigung kann ich nur vorbringen, dass ich sowohl mit einem Snowflake-Lover als auch mit einem Lily schon so lange liebäugele...
Oh, ich freu mich auf die Stäbe
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA ● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
Tja, zehn Tage keinen Haarschmuck bestellen ist schon hart...
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA ● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
Kathi00 hat geschrieben:Och menno, wieso habe ich die beiden mit den Muschelinlays verpasst
Kann ich gut nachvollziehen. Beim ersten mal hatte ich den einen schon im Warenkorb und wollte gerade bezahlen da war er WEG!!!
Beim zweiten mal hat es dann geklappt und jetzt warte ich. Verbringe also die nächsten paar Wochen auch in Lauerstelltung
Also keine Sorge irgendwann klappts auch bei dir
Mein erster TT, wird glaube aber nicht der letzte bleiben.
2a M ii (9,5)
Classic bzw. 112 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>