Der Rote Gedulds-Faden oder "trial and hairror"
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Subtil-Rekrutierte
- Der Rote Faden
@ Ahdri
Och, die wiegt fast nichts.
@Subtil
Im Vergleich zu früher schon.
Ist natürlich schon eher etwas für "besondere Gelegenheiten (wann immer es die auch geben mag...)
Der Vollständigkeit halber sei hier noch mal angemerkt, dass das Ding mitnichten - so wie es im Bild aussieht - doppelt so gross ist wie mein Hinterkopf, sondern "nur" so gross wie meine Handfläche...
Och, die wiegt fast nichts.
@Subtil
Im Vergleich zu früher schon.

Ist natürlich schon eher etwas für "besondere Gelegenheiten (wann immer es die auch geben mag...)

Der Vollständigkeit halber sei hier noch mal angemerkt, dass das Ding mitnichten - so wie es im Bild aussieht - doppelt so gross ist wie mein Hinterkopf, sondern "nur" so gross wie meine Handfläche...

- Der Rote Faden
Nach mehreren Versuchen kann ich jetzt sagen, dass ich mich mit dem Aubrey Organics - Zeug nicht anfreunden werde.
Nicht mit den "Düften" (Rosa Mosqueta riecht wie ein fieses Oma-Parfum), nicht mit der Konsistenz der Shampoos, und schon gar nicht mit deren "Schaumlosigkeit".
Soll mir nur Recht sein - ein Shampoo für 12+x Euro ist nicht unbedingt die Art von Versuchung, um die ich mich gerade reissen würde
Nicht mit den "Düften" (Rosa Mosqueta riecht wie ein fieses Oma-Parfum), nicht mit der Konsistenz der Shampoos, und schon gar nicht mit deren "Schaumlosigkeit".
Soll mir nur Recht sein - ein Shampoo für 12+x Euro ist nicht unbedingt die Art von Versuchung, um die ich mich gerade reissen würde

- Subtil-Rekrutierte
Die Libelle sieht echt gut aus in deinem Haar
Aubrey Organics hab ich noch nicht ausprobiert, habe heute mal darüber nachgedacht, ein paar Proben zu bestellen... aber Oma-Parfüm klingt nicht nach dem, was ich gern mit mir rumtragen möchte
muss mal in der TB gucken, ob ich da was herbekommen kann!
Hält der Nagellack gut auf der Libelle? Blättert da nichts ab?

Aubrey Organics hab ich noch nicht ausprobiert, habe heute mal darüber nachgedacht, ein paar Proben zu bestellen... aber Oma-Parfüm klingt nicht nach dem, was ich gern mit mir rumtragen möchte

Hält der Nagellack gut auf der Libelle? Blättert da nichts ab?
Schade, ich mag AO total gerne, wenn auch nicht gerade das Rosa Mosqueta.
Sie sind wirklich alle ganz unterschiedlich. Bei mir schäumt es auch recht gut
Die Libelle passt super in deine Haare.
Sie sind wirklich alle ganz unterschiedlich. Bei mir schäumt es auch recht gut

Die Libelle passt super in deine Haare.
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
- Der Rote Faden
Danke, Ihr Beiden!
Bis jetzt hält der Nagellack recht gut. habe sie aber auch gestern das erste Mal getragen.
Nochma Foto:

Die Befestigung ist noch verbesserungswürdig. Man sieht zu viel vom Kamm, und die "Schwanzspitze" musste ich unter eine Haarsträhne stopfen, weil sie sonst komisch absteht.
Aber erstmal muss ich das Tier "verarzten", weil ich ihr ein Stück vom Hinterteil abgebrochen habe.
(*Powerkleber auf Einkausliste notier*)
Von AO habe ich bis jetzt das Island, Swimmers und Rosa Mosqueta probiert, jeweils Shampoo und Condi. Das Erste gefiel mir davon noch am Besten, wenn auch nicht umwerfend.
Ich glaube, es ist noch ein Tütchen Green Tee da. Vielleicht bringt das ja die Wende.
Etwas, was meine Haare aber wirklich zu lieben scheinen, ist Kokosmilch. Davon gab es heute eine Portion in die Längen, erwärmt mit etwas Honig und Haferflocken. Der Rest landete in Magen und Gesicht.

Bis jetzt hält der Nagellack recht gut. habe sie aber auch gestern das erste Mal getragen.
Nochma Foto:

Die Befestigung ist noch verbesserungswürdig. Man sieht zu viel vom Kamm, und die "Schwanzspitze" musste ich unter eine Haarsträhne stopfen, weil sie sonst komisch absteht.
Aber erstmal muss ich das Tier "verarzten", weil ich ihr ein Stück vom Hinterteil abgebrochen habe.

Von AO habe ich bis jetzt das Island, Swimmers und Rosa Mosqueta probiert, jeweils Shampoo und Condi. Das Erste gefiel mir davon noch am Besten, wenn auch nicht umwerfend.
Ich glaube, es ist noch ein Tütchen Green Tee da. Vielleicht bringt das ja die Wende.
Etwas, was meine Haare aber wirklich zu lieben scheinen, ist Kokosmilch. Davon gab es heute eine Portion in die Längen, erwärmt mit etwas Honig und Haferflocken. Der Rest landete in Magen und Gesicht.

- Der Rote Faden
Ja, meine eigentlich auch.
Nur gestern hat's mich im Stich gelassen.
Habe offenbar so unruhig geschlafen, dass meine Haarenden (trotz "Nachtdutt") heute Morgen mehr an ein Bündel Kupferdrähte erinnerten als an alles andere.
Hab dann nochmal mit reichlich Mandelöl nachgeschmiert, und mittlerweile geht es wieder.
Gewaschen hatte ich (an Tag 3) mit Neobio Milch & Honig + meiner inzwischen heiss geliebten Yalia Spülung.
Nur gestern hat's mich im Stich gelassen.
Habe offenbar so unruhig geschlafen, dass meine Haarenden (trotz "Nachtdutt") heute Morgen mehr an ein Bündel Kupferdrähte erinnerten als an alles andere.

Hab dann nochmal mit reichlich Mandelöl nachgeschmiert, und mittlerweile geht es wieder.
Gewaschen hatte ich (an Tag 3) mit Neobio Milch & Honig + meiner inzwischen heiss geliebten Yalia Spülung.
Ihr seid schlimm, nächsten Monat muss ich das L Olio auch probieren, das hör sich immer traumhaft bei euch an 

2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
- kampfteddy
Pssst...ich hab gerade geflüstert bekommen, das es die Rottöne von Affinage noch gibt, also auch das Raunchy Red. Obs die nu derzeit im Abbadon gibt kann ich dir aber nich sagen, aber kannst ja mal ne mail schicken oder so 
Schicker neuer Ava übrigens, die Libelle is dir gut gelungen

Schicker neuer Ava übrigens, die Libelle is dir gut gelungen

"auch anarchisten kämmen sich nachts heimlich das haar"
Oh, hatte ich nicht mitbekommenAhdri hat geschrieben:@ Nic, wenn Roter faden und ich bestellen, bestell doch dann einfach mit

altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
- Der Rote Faden
@ Frau K.
Danke, danke!
Da frag ich die Tage mal nach.
@ Ahdri
Wann woll'nwer denn?
Gute Nachricht:
Der GöGa hat sich erweichen lassen, mir einen Forkenrohling zu zimmern.

Schlechte Nachricht:
Ich bin die ganze Woche nicht dazu gekommen, auch nur einen Feilenstrich daran zu tun.
Schlechte Nachricht, Vol. 2
Meine Spitzen sind gerade so eklig knorrig, dass ich sie am Liebsten um Zwei-Finger-Breite kappen würde.
Aber ich werde wohl doch noch etwas warten und die Sache beobachten, um mich dann nicht über eventuelle Kurzschlusshandlungen zu ärgern.
Danke, danke!
Da frag ich die Tage mal nach.
@ Ahdri
Wann woll'nwer denn?

Gute Nachricht:
Der GöGa hat sich erweichen lassen, mir einen Forkenrohling zu zimmern.

Schlechte Nachricht:
Ich bin die ganze Woche nicht dazu gekommen, auch nur einen Feilenstrich daran zu tun.

Schlechte Nachricht, Vol. 2
Meine Spitzen sind gerade so eklig knorrig, dass ich sie am Liebsten um Zwei-Finger-Breite kappen würde.
Aber ich werde wohl doch noch etwas warten und die Sache beobachten, um mich dann nicht über eventuelle Kurzschlusshandlungen zu ärgern.

- Der Rote Faden
OmG - Ich bin verliebt...
http://www.ebay.de/itm/370548796543?ssP ... 1439.l2649
Ich fürchte, die hat jemand für mich gemacht.
Und um mich zu überzeugen, dass ich sowas nun absolut nicht haben muss, habe ich mal simuliert, wie das wohl in meinem Haar aussehen würde.
Böser Fehler.

http://www.ebay.de/itm/370548796543?ssP ... 1439.l2649
Ich fürchte, die hat jemand für mich gemacht.

Und um mich zu überzeugen, dass ich sowas nun absolut nicht haben muss, habe ich mal simuliert, wie das wohl in meinem Haar aussehen würde.
Böser Fehler.