An Frisuren trage ich meistens einen Achter mit KPO, einen seitlichen oder hochangesetzten Flechtzopf und irgendwie mit Flexi oder Ficcare hochgesteckt

Lieben Gruß
Blondie
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
schöne seidig-glänzende haare! sehen nach mehr zopfumfang aus, hätte 7 geschätzt!LaVaraWay hat geschrieben:Huhu,
ich will dann mal hier mitmachen
Ich hab leider leider auch nur 5,5 cm Umfang und bin (derzeit) noch total unglücklich .. ich finde dicke Zöpfe halt so schön und hätte auch gern ein bisschen mehr.
Aber ihr motiviert hier schön, so dass man noch Lust hast weiterzuzüchten
Mein bisheriges Ziel ist Taille (fast erreicht), danach darf dann gern Midback kommenWas danach noch machbar ist, werde ich dann sehen.
Nur eine Idee, keine Garantie, dass es klappt.großeFee hat geschrieben:mööp...
na toll entweder postet mein PC alles fünffach oder gar nich![]()
aber naja...
meine Deckhaare sind zur Zeit soo strohig und trocken und fisselig, das nervt, ich würde sie so gern mal offen tragen, aber das ist irgendwie unmöglich...
Ich öle täglich und SBC gibts auch regelmmäßig, weis jemand vlt. was man dagegen tun kann?
Wenn ich zum erstenmal mit meinen kurzen Fusseln zum LHN-Treffen in München gehe, sollen sie wenigstens gut aussehen...
bin (fast) für alle Tipps offen...
liebe Grüße
Huch, das sehe ich jetzt erst.Falbkatze hat geschrieben:Lucy: Wo bekommst du deine Katzenminze her? Bei uns hier im Tierfachhandel gibts nur einen Auszug, wo alles mögliche drin ist, nicht nur Katzenminze.Oder eine Katzenminze-Rinse.