Aber ich würd mir mal Gedanken machen, wie viel Arbeit so viele Tiere und die Herstellung der Produkte macht und wie viele Mails vllt noch vor dir dran sind

Moderator: Moderatoren
Klar machen die Tiere Arbeit, aber ich habe IMMERNOCH keine Antwort. Für mich steht nun fest, dass ich dann lieber dort bestelle, wo ich als Kunde gescheit behandelt werde. So sehr mich ihre Produkte auch interessiert hätten.Röxi hat geschrieben:Musst du ja wissen, ob du dem Rat von allen Usern hier folgen willst oder nicht.
Aber ich würd mir mal Gedanken machen, wie viel Arbeit so viele Tiere und die Herstellung der Produkte macht und wie viele Mails vllt noch vor dir dran sindTiere kommen immer zuerst.
Hmm komisch....ich wollte dort in nächster Zeit auch mal bestellen, mal schauen ob es bei mir genauso ist.Däumeline hat geschrieben:Hatte ich schon ca. 2 Wochen nach der ersten Mail getan...
Wieder nichts...
Da investiere ich dann eben doch lieber in andere Produkte, wenn sie nichts verkaufen mag. Schade, aber so isses dann halt.
Ich habe zwar noch nicht meine Adresse angegeben, aber zumindest welche Seifen mich als Probe interessieren würden und ob es denn überhaupt möglich ist Proben zu bekommen...Honigmelone hat geschrieben:Eine Antwort auf meine Mail hab ich auch nicht bekommen.Ich hab in die erste Mail gleich reingeschrieben, welche Seifen ich möchte und meine Adresse angegeben. Das beschleunigt den Bestellprozess sicherlich und führt zu weniger Arbeitsaufwand. Zwei oder drei Wochen später waren die Seifen mit Rechnung dann im Briefkasten. Mich stört es nicht, wenn die Bestellung etwas länger dauert, die Seifen sind es wert ein paar Tage zu warten.
Wenn man den Thread hier verfolgt hat, erkennt man, dass Well-Land kein Unternehmen mit Marketing-Abteilung ist.
Ja die habe ich, nur könnte ich mehr an Pflege vertragen, fürs Gesicht geht die überhauptnicht.Kirschtasche hat geschrieben:die mit der höchsten Überfettung ist Bella Luisa, das salzige Schaf, eine Salzseife mit 18% Überfettung.
Butterbirne, das Avocadoschaf ist 10% überfettet, ansonsten weiß ich auch nur von 8-9% üüberfetteten Well-Land-Seifen.