sumpfi, deine süssen löckchen kitzeln deinen hübschen popo!
darf man hier sowas schreiben? oder muss ich in die ecke?
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch mein projekt
Hach, die reinste Haarwonne hier! *mit dem kopf reinwuschel*
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Tolle Verbesserung, Sarah! Ich finde die Farbe viel schöner. Nicht mehr so ein künstliches Gelb-Blond.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Sarah, der Unterschied zwischen den zwei Bildern ist der Wahnsinn. Man könnte meinen, dass das zwei vollkommen unterschiedliche Schöpfe sind!
Weiter so!
1bF7,5, Rückschnitt auf 70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1.12.´14) geschlossenes TB Schümlis fabelhafte Welt
Mai Glöckchen hat geschrieben:Ich mag auch wieder.
Mutmachbilder von mir.
Ich habe gestern getrimmt. Vorher: ~90cm, August 2011, noch voll im übelsten Haarausfall drin. Nachher: 87,5cm, Oktober 2011, HA vorbei, insgesamt 4cm seit dem ersten Bild gelassen.
Ich habe ja immer sehr gehadert, ob ich schneiden soll oder nicht. Aber das Ergebnis überzeugt mich echt. Ist natürlich nicht nur vom Schneiden besser. Sie sind an sich wieder lebendiger, sofern Haare lebendig sein können. Aber man sieht es ja, was ich meine.
Muss es mal ganz zitieren: Diese beiden Bilder zeigen ganz genau, was ich meine, wenn ich sage: Es kommt nciht auf jeden Zentimeter an! Das bisschen an gelassenen haaren ist nichts im Vergleich zur neuen Optik! Sieht 1000 Prozent besser aus jetzt, Maiglöckchen, super, dass dus hinbekommen hast!
Von mir gibt es keine Fotos, die Komplimente, die ich in letzter Zeit bekomme, sprechen aber für sich
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn und zum Wahnsinn fehlt mir der Mut..