Alwis - back to Nature mit NW/SO - Projekt bitte schließen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sandruschka

#721 Beitrag von Sandruschka »

Asazel hat geschrieben:@Sandruschka: ist der Stab von dir gemacht? Du kannst ja so wundervoll schnitzen habe ich gesehen :respekt:
Ja den hab ich zwar zusammengebaut, aber nicht geschnitzt :wink:
89 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a Miii, Zopfumfang 11 cm
Farbe:
Laut Alwis&Alani: Haselnussbraun mit Karamellfarbigem Schimmer in der Sonne
Laut Ahdri: Sahnekaramellbonbonfarbe
Asazel

#722 Beitrag von Asazel »

Ui danke für die schnelle Antwort. Sieht einfach Klasse aus der Stab. Du bist da eigentlich immer sehr stilsicher, Sandruschka. Wie bekommst du denn den Körper, wenn du nicht schnitzt? Ist das gekauft, gedrehmelt, gefunden, ... ? Schaut nämlich sehr edel aus.
Haartyp: 1bF&Mii
Umfang: 7cm (nach HA), Länge: ??cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Mittelaschblond mit Rest Blondierleichen
Sandruschka

#723 Beitrag von Sandruschka »

Asazel hat geschrieben:Ui danke für die schnelle Antwort. Sieht einfach Klasse aus der Stab. Du bist da eigentlich immer sehr stilsicher, Sandruschka.
Vielen Dank Asa! :oops: :blumen:

Die sind gekauft, auf die gewünschte Länge gesägt und werden dann verziert 8)
89 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe:
Asazel

#724 Beitrag von Asazel »

Ich glaube Alwis ist schon wieder eingedeckt mit Arbeit :( oder sie hat mit Schmetterlingen zu kämpfen und grad ganz andere Sachen im Kopf als Forum :D (letzteres wäre mir persönlich lieber).
Aufjedenfall lass ich dir ganz viel doll liebe Grüße und einen :knuddel: da!
Umfang: 7cm (nach HA), Länge: ??cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Alwis

#725 Beitrag von Alwis »

Liebe Asazel! Du hast sowas von recht... *blushes*
Alwis strickt etwas, dass sie nur per pn beschreiben traut. Man weiß ja nie, wer hier mitliest! Ja, ich komm auch oft schwer ins Forum. Aber ich freu mich dann umso mehr, dich hier zu sehen! Kann sein dass ich Ende Oktober noch in Wien lande. Dann müsste ich mich melden. Ansonsten werden wir uns mal was hübsches mit dem Ullilein und dem Zug ausmachen! Versprochen!

Liebe Jeshuana! Aber du hast ja wunderschöne Haare! *staun* Boah, wusste nicht, dass die so toll aussehen. Ich mach mir die Haare jeden Tag, aber wenn ich viele kleine Zöpfe habe, bleiben die so 14 Tage. Das ist fein, da hat man wenig Arbeit in der früh dann eigentlich. Sonst mag ich einfache Frisuren. Spiegel brauch ich keinen, in 3 Min ist eigentlich alles das ich trage fertig. Glaubt ihr es mir nicht?! Mädels, ich stehe um 5 uhr früh auf! Was glaubt ihr denn wozu ich da in der Lage bin? :shock:

Liebe Sandruschka! *Hach* Ich hab dich soooo lieb.

Liebe Alani! Sei gedrückt und sei geliebhabt, du fröhliche, lebendige Wildblume, du!
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
alani

#726 Beitrag von alani »

du hörst dich gut an! :D
und ich würd mich freuen, neues zu hören...wenn du zeit dazu hast natürlich....:knuddel:

fröhliche, lebendige wildblume...? :oops:
sowas schönes hat schon lang niemand mehr zu mir gesagt. danke :bussi:

herbstduftende grüße an die schwanenfee!

ps: hab dich natürlich auch lieb
2cF 7,2 (nach HA, vorher 9) - 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (schnitt 09/2014)

mitte po, rauswachsende silberlinge bis zum schlüsselbein
Alma Kee

#727 Beitrag von Alma Kee »

Hallo, liebste Alwis :winkewinke:
Endlich schaffe ich es auch mal bei Dir auf einen Gegenbesuch reinzuflattern...
(hoffentlich habe ich jetzt nicht gleich zuviele Walnussblätter mit reingewirbelt... :wink: ...aber immer noch besser, als nur Staub aufzuwirbeln)

Ich hab' schon fleissig in Deinem Tagebuch gestöbert und mag hier gerne noch mehr stöbern... :roll: ...ich muss doch Deinem Geheimnis auf die Spur kommen... :wink: ...dem Geheimnis vom super-genialen Waschrhythmus... besser wie jeder Krimi 8)

Und noch mehr von den schönen Fotos sehen... :shock:

Und ich freu' mich riesig für Dich, dass es so schöne Veränderungen bei Dir in Deinem Leben die letzten Wochen gegeben hat... das soll auch so bleiben, bitte... *mal-ein-paar-gute-geisterlein-zum-helfen-mitschicke* ...nachdem ich gelesen habe, dass sich hier schon Elfen, Feen und Kobolde trollen, denke ich mir, meine guten Geisterlein werden sich hier auch wohlfühlen... :roll:

Ganz liebe Grüsse, Alma :pigtails:
Asazel

#728 Beitrag von Asazel »

Alwis hat geschrieben:Kann sein dass ich Ende Oktober noch in Wien lande. Dann müsste ich mich melden. Ansonsten werden wir uns mal was hübsches mit dem Ullilein und dem Zug ausmachen! Versprochen!
:helmut: eeeecht?? suuuupaaaa :huepf: :huepf: Jetzt schau ich hier jeden Tag rein und warte auf Neuerungen :mrgreen: :yippee:
ulli44

#729 Beitrag von ulli44 »

Ende Oktober Wien klingt gut, allerdings nicht abends :( ... und vorausgesetzt ich bin bis dahin wieder gesund *snief* :)
Sandruschka

#730 Beitrag von Sandruschka »

Grüße an Alwis, die vom Morgentau Geküsste! :D

Mensch das klingt ja sehr spannend bei dir! Was strickst du nur??? Ich muss dir eine pn schreiben!!!

Und ich hab dich auch lieb! :knuddel:
Farbe:
Alwis

#731 Beitrag von Alwis »

Dankeschön, wunderbare Alma!
Was für ein schöner lieber Eintrag. Natürlich husche ich jetzt gleich wieder zu dir. Ja, danke für all die Geister. Ich sehe schon, die tun uns gut. Leute, schaut bitte mal in Almas TB wie ihre Haare glänzen!!! Das ist ja schon illegal :ugly:
Mein Waschrhythmus schwankt im Moment stark. 14 Tage sind jetzt schon zweimal vorgekommen. Mal sehen, es war soviel Dreck von Schwimmbad und Asphalt drin. :toedlich:

Hallo Alani, Wildblümchen :winkewinke:
Der Herbst ist zur Zeit wirklich schön! Ich mag die bunten Blätter so... Auch wenn ich farblich kein Herbsttyp bin, wen scherts :D

Ulli&Asazel
Ja, Mädels, keine Sorge. Das wird sich noch alles ausgehen! Wenn Asa mag, können wir ja auf einen flotten Kaffee auch unter der Woche mal vorbei sehen. Ich glaub nicht, dass Ulli und ich uns im Zug langweilen täten.... :bauchweh_vor_lachen:
Das geht sich sicher aus! Aber ich melde mich per pn sollte ich wirklich Ende Oktober in Wien landen. Sonst kommen wir stark und schönhaarig im Doppelpack aus der drittschönsten Stadt Österreichs.
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
ulli44

#732 Beitrag von ulli44 »

:shock: tztztz drittschönste Stadt... ok, Salzburg ist Nr. 1, Graz Nr. 2 ... :kicher: ... und ja, langweilen werden wir uns sicher nicht :D, gleich zu Alma marschiere :)
Asazel

#733 Beitrag von Asazel »

:helmut: <- ich bei dem Gedanken, dass schon der 26. ist *hibbel*

#734 Beitrag von Karma »

Ui, hier trau ich mich vor lauter Liebesbezeugungen und inniger Haaarmonie zwischen euch gar nicht mehr richtig rein. :wink:

Alwis - wollt Dir ganz, ganz liebe Grüsse dalassen - lese hier immer mit und weiss es geht Dir gut, Du bist glücklich, fährst in der Gegend rum und besuchst nette LHNlerinnen und Deine Haarlies wachsen und gedeihen. Alles gut also. *freu*

:knuddel:

die Karma. :-)
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

Karma's Karma - ein Reisebericht
alani

#735 Beitrag von alani »

siehst, und ich trau mich bei dir im tb nichts schreiben, karma, obwohl ich da mitlese. und bei so schönheiten, die ich noch nicht persönlich kenne, bin ich noch zusätzlich schüchtern...

und noch einen weiteren gruß an alwis hierlasse (mit bunten blättern und andren elfigen herbstereien).
2cF 7,2 (nach HA, vorher 9) - 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (schnitt 09/2014)

mitte po, rauswachsende silberlinge bis zum schlüsselbein
Gesperrt