Golden Heart Aloe Vera Premium Nachtcreme (BDIH)

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
arcuslunaris

Golden Heart Aloe Vera Premium Nachtcreme (BDIH)

#1 Beitrag von arcuslunaris »

Hallo Ihr Lieben,

habe mit hinreißen lassen und mir das Golden Heart Aloe Vera Shampoo bestellt (ist übrigens toll). Damit sich das Porto auch lohnt, habe ich noch oben genannte Creme mitbestellt. In der Zwischenzeit habe ich allerdings meinen HG in der Gesichtspflege gefunden und die Creme kurzerhand in meinen Haaren ausprobiert. :roll:

Das Ergebnis ist toll! Die Creme zieht gut ein (auch bei der riesen Masse, die ich mir das erste Mal in die Haare geschmiert habe - das dauert dann allerdings ein bissl) und hinterlässt die Haare weich und geschmeidig - sogar meine störrischen Spitzen (fast Steiß, Henna-gefärbt). Ich werde die Creme

Hier die Inhaltsstoffe:
Aloe Barbadensis Gel, Aqua, Cetearyl Alcohol, Caprylic/ Capric Triglyceride, Glycerin, Butyrospermum Parkii Butter, Sorbitol, Cocos Nucifera Oil, Lactis Proteinum, Simmondsia Chinensis Oil, Sodium Benzonate, Potassium Sorbate, Sodium Cetearyl Sulfate, Xanthan Gum, Citrus Aurantium Dulcis Oil, Helianthus Annuus Seed Oil, Citric Acid, Cl 75810, Citral, Limonene, Linalool

Codecheck bemängelt allein die Sodium Cetearyl Sulfate, aber die sind ja recht weit hinten.

Vielleicht ist das ja auch was für Euch?

LG
ArcusLunaris
PrincessLeia

#2 Beitrag von PrincessLeia »

Ich hab die auch - man muss aber gucken, was man da erwischt, es gibt nämlich noch zwei, bei denen die Packung ganz genauso aussieht (Tagescreme und nochwas), da ist Dimethicone drin!

Die ohne ist aber wirklich toll, schöne, weiche Haut macht die.
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
arcuslunaris

#3 Beitrag von arcuslunaris »

ui, das wusste ich nicht. Habe einfach mal die Nachtcreme mitbestellt (eigentlich fürs Gesicht) - da habe ich ja Glück gehabt. :D

*winkt*
PrincessLeia

#4 Beitrag von PrincessLeia »

Grad nochmal geguckt - ich hab die Feuchtigkeitscreme, nicht die Nachtcreme. Hab jetzt leider die Packung nicht mehr, auf der stehen die INCIs. Müsste aber damals die richtige erwischt haben.
Du hast bestellt, oder? Standen die INCIs auf der Website?

Für die Haare hab ich meine noch nicht benutzt, ist aber auch ne Idee... :)
arcuslunaris

#5 Beitrag von arcuslunaris »

ja, ich hatte die bestellt (golden-heart.de), aber ob die INCIs damals (= August) auf der Seite standen, das weiß ich gar nicht mehr so genau - ich glaube aber eher nicht, denn ich hätte sie wegen dem Milchprotein wohl nicht gekauft, wenn ich das gewusst hätte (vegan und so). Auch jetzt stehen die INCIs da nicht drauf, also warum sollte das damals anders gewesen sein? Insofern war das wirklich reine Glückssache.

Ich habe auch noch die alte Verpackung (in der Tube). Die gibt es jetzt auf der Website auch nicht mehr, sondern nur noch in der Dose. Vielleicht haben die ja in der Zwischenzeit auch die Inhaltsstoffe geändert? :psuche: *nixweiß*
arcuslunaris

#6 Beitrag von arcuslunaris »

äh, mein Fehler - die Creme gibt es doch noch (unter Sonderangebote) und es stehen keine INCIs dabei :evil:
PrincessLeia

#7 Beitrag von PrincessLeia »

Ich guck mal nächstes WE, da bin ich im Süden.

Muss eh neues Shampoo kaufen.
PrincessLeia

#8 Beitrag von PrincessLeia »

Nur nochmal kurz zur Info:

die Feuchtigkeitscreme hat kein Silikon, beide andere (Tages- und Nachtcreme) schon (irgendwas mit -siloxane, habe ich mir leider nicht komplett merken können).
arcuslunaris

#9 Beitrag von arcuslunaris »

die Premium Nachtcreme aber auch nicht - zumindest nicht nach dem, was auf der Tube steht (also die Inhaltsstoffe, die ich auch oben angegeben habe). Hm, offensichtlich gibt es da unglaublich viele Cremes? (Oder ich habe Glück gehabt und noch Cremes aus alter Produktion bekommen?) :?:
PrincessLeia

#10 Beitrag von PrincessLeia »

Tube?

Ich hab nen Tiegel... :?:
Antworten