habe mit hinreißen lassen und mir das Golden Heart Aloe Vera Shampoo bestellt (ist übrigens toll). Damit sich das Porto auch lohnt, habe ich noch oben genannte Creme mitbestellt. In der Zwischenzeit habe ich allerdings meinen HG in der Gesichtspflege gefunden und die Creme kurzerhand in meinen Haaren ausprobiert.

Das Ergebnis ist toll! Die Creme zieht gut ein (auch bei der riesen Masse, die ich mir das erste Mal in die Haare geschmiert habe - das dauert dann allerdings ein bissl) und hinterlässt die Haare weich und geschmeidig - sogar meine störrischen Spitzen (fast Steiß, Henna-gefärbt). Ich werde die Creme
Hier die Inhaltsstoffe:
Aloe Barbadensis Gel, Aqua, Cetearyl Alcohol, Caprylic/ Capric Triglyceride, Glycerin, Butyrospermum Parkii Butter, Sorbitol, Cocos Nucifera Oil, Lactis Proteinum, Simmondsia Chinensis Oil, Sodium Benzonate, Potassium Sorbate, Sodium Cetearyl Sulfate, Xanthan Gum, Citrus Aurantium Dulcis Oil, Helianthus Annuus Seed Oil, Citric Acid, Cl 75810, Citral, Limonene, Linalool
Codecheck bemängelt allein die Sodium Cetearyl Sulfate, aber die sind ja recht weit hinten.
Vielleicht ist das ja auch was für Euch?
LG
ArcusLunaris