Ich mal wieder!
Zu der Dr.Hauschka-Spülung kann ich, nach mehreren Wochen Nutzen, nur sagen, dass alles so wahr ist, wie ichs gelesen hab

Also, man merkt schon einen positiven Effekt, Haare sind weich und fluffig, aber nichts, was mich umhaut. Meine Flasche ist mittlerweile mehr als halb leer, das Zeug ist wirklich recht dünne, und ich glaube, nachkaufen werd ich den Condi nicht, dazu ist er mir zu teuer
Iiich war allerdings jetzt doch mal bei
Lush 
Und habe gekauft: Einmal den
Squeaky Green Shampoo Bar und den
Jungle Solid Conditioner.
Zum Shampoo Bar: Riiiecht sooo gut! Wirklich, mein Bad duftet, find ich super. Reinigen tut er auch gut, allerdings habe ich seit ein paar Wochen Probleme mit Schuppen und die entfernt er - trotz Ansage - leider anscheinend nicht. :/
Aber mal schauen. Zur Zeit Benutz ich es immer in relativem Wechsel mit dem Heilerde-Antischuppenshampoo von alverde.
Der Condi: Hab hier gelesen, dass das normal ist - beim Reinmachen hat man das Gefühl, keine Spülung in den Haaren zu haben. *g* Allerdings werden sie gaanz toll weich davon und riechen gut, das ist schonmal schön. Glänzen tun sie auch wie verrückt.
Hab auch noch ein kleines Mess-Update: Ich befinde ich bei
86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, yay yay yay!

Bilder folgen ganz bald...
Liebe Grüße!