Diese Woche hab ich eeendlich
Fotos gemacht. Auch ein neues Längenbild. Jetzt muss ich sie nur mal noch hochladen.

Diese Woche habe ich frei, weil ich fleißig auf meine Prüfung lernen muss und darf mich daher leider nicht zu viel mit dem LHN ablenken. Aber immerhin zickt es im Moment erfreulich wenig.
Den Haaren gehts ganz gut, aber mein Aussehen leidet unter Prüfungsstress bzw. Zeitmangel. Ich wollte die
Strähnchen schon längst wieder rot übertönen, aber ich komm gerade einfach nicht dazu. Doch kein rosa - auf Dauer ist mir das zu hell.Vielleicht dieses oder nächstes Wochenende. Das schwarz hält sich übrigens sehr gut - kein Wunder bei dem Teufelszeug.
Ich versuche gerade, wieder mehr mit
Frisuren und Haarschmuck zu variieren, also nicht immer denselben Wurschteldutt zu machen. Ich trage manchmal Zöpfe, aber meistens einen Cinnamon, Flipped bun oder sogar einen LWB (wenn er mal hält). Daheim ists ja auch egal, wenn die Frisur mal zerfällt, auf Arbeit kann ich das gar nicht haben. An meinem Freund darf ich manchmal den runden Vierer üben, aber bei mir selbst kann ich das noch nicht.
So, und jetzt wieder auf zu den Prozesskosten!