Spiegeltanz - Mein Neuanfang

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Spiegeltanz

#31 Beitrag von Spiegeltanz »

Wenn ich bedenke, dass das Rot werden sollte... :lol:
Criosdan

#32 Beitrag von Criosdan »

Boah, watt'n Glanz. Ich bin begeistert. :shock:
When I'm good, I'm very good. But when I'm bad I'm better. - Mae West
Meine Fotos
Mein Projekt
1aFii
http://dragcave.net/user/Criosdan
Spiegeltanz

#33 Beitrag von Spiegeltanz »

Grade wieder gewaschen, einmal mit stark verdünntem Babyshampoo gespült und einmal mit dem Aprikosenzeug von Alverde.
Gestern abend hab ich meinen Zopf quasi in Öl getränkt, bin mal gespannt wie die nachher aussehen. Die sollen schneller trocknen... :lol:

Edit:
Hab grad mal die verschiedenen Längen ausgemessen. Vielleicht züchte ich ja doch bis Mitte Oberschenkel..?

Körpergröße: 1,66 m

Längen nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:

Schulterlänge: 46 cm [x]

BSL: 63 cm [x]

Midback: 69 cm [x]

Taillenlang: 75 cm [x]

Hüftlänge: 89 cm [x]

aktuelle Länge: 92 cm

Steißlänge: 102 cm [ ]

Klassische Länge: 112 cm [ ]

Mitte Oberschenkel: 122 cm [ ]

(reelle Werte -17 cm)
ElfenLied

#34 Beitrag von ElfenLied »

Bei deinen schönen Haaren kannst du locker auf Mitte Oberschenkel züchten :) Bin also dafür :nickt:
2b M ii/iii (10,5cm)
zurück auf 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Bild
Spiegeltanz

#35 Beitrag von Spiegeltanz »

Danke, ElfenLied :) Ich werd auch irgendwie immer motivierter, je länger ich hier so stöber....

Hatte sie dann heute über den Tag in einer etwas unordentlichen Fischgräte. :lol:
Bild
ElfenLied

#36 Beitrag von ElfenLied »

:anbet: Wie schön ordentlich und vorallem lang deine Fischgräte ist *staun*
Die fressen ja sonst enorm an Länge, aber trotzdem geht deine Gräte noch bis über die Hüfte *neid*
2b M ii/iii (10,5cm)
zurück auf 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Bild
Spiegeltanz

#37 Beitrag von Spiegeltanz »

Die fressen Länge? Ich hatte bisher den Eindruck, dass sie von allen geflochtenen Sachen am wenigsten schluckt. Aber danke. :)
Sirii

#38 Beitrag von Sirii »

Deine Haare sind wirklich ein Traum! Und dieser Glanz ... Ich denke auch, dass Mitte Oberschenkel locker schaffst.
Haarstruktur: 1aFii
Umfang: 9 cm
Länge: ca. 3-4 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
gummikekstier

#39 Beitrag von gummikekstier »

Bevor du mich irgendwann haust, schreib ich auch mal was zu deinen Zotteln :lol:

Du hast wirklich schöne Haare, Süße. Und das schwarz gefällt mir noch besser als das rot. Wirklich hübsch. Wenn dann noch die Stufe raus ist, ist es perfekt.

Mitte Oberschenkel sollte ja wohl kein Problem sein. Mal gucken ob ich dich einhol :wink:

Ein bisschen beneid ich dich ja um deine Haare, die sind so schön glatt :)

:helmut: :helmut:

:knuddel: Hab dich lieb. :)
2a C iii
Spiegeltanz

#40 Beitrag von Spiegeltanz »

Sirii, danke :)

Keks, wenn du mich überholst, wein ich. :lol:

Hab heute mal Langeweile gehabt und Haarstäbe gebastelt. Sobald jemand Fotos machen kann, stell ich hier auch mal welche rein... :D
Spiegeltanz

#41 Beitrag von Spiegeltanz »

Hab mir heute die Ansätze mit Henné Color Auburn gefärbt, diesmal anstatt mit Wasser mit Milch und Honig angerührt. Meine Haare sind ziemlich strohig und riechen nach Erbrochenem... :shock: :? Ich hoffe das verfliegt noch, sonst muss ich morgen doch waschen. :/
Wollte eigentlich morgen mit Indigo drübergehen, damit ich die jetzt dunkelroten Ansätze schwarz bekomme (warum kann das nicht direkt auf blond greifen? Mah!) - mal sehen, inwieweit ich Lust dazu hab.
Ola Magdalena

#42 Beitrag von Ola Magdalena »

deine haare haben echt nen umwerfenden glanz und die farbe gefällt mir auch sehr :ohnmacht: (ich hab ja zuerst, als ich dein avatar gesehen hab, spiegelGLANZ gelesen, erst beim zweiten hinschauen hab ichs richitg gelesen^^) und für mittel oberschenkel wär ich auch dafür ;)
Haare: BSL, 2aF 7,5 - 8 cm
Ziele: Pflegeroutine finden ~ Taille ~ Hüfte ~ Steiß ~ Classic

*ehemals herbstrot*
Spiegeltanz

#43 Beitrag von Spiegeltanz »

Danke, herbstrot :)

Vorgestern hat die liebe gummikekstier mir die Haare verfischgrätet und sie sehen auf dem Bild sooo schön lang aus, das motiviert total :D

Bild

Heute dann eine Himbeeressigkur gemacht, gewaschen (Babyshampoo, verdünnt) und anschließend eine Rinse mit schwarzem Tee durchgejagt (Memo an mich: die Rinse demnächst etwas früher aus dem Kühlschrank nehmen. Bah, war das kalt...). Bin mal gespannt, wie die Mähne ausschaut, wenn sie trocken ist - am Samstag war Zombiewalk und ich hatte leider recht viel Kunstblut in den Haaren, das fanden sie nicht so super... :?
ElfenLied

#44 Beitrag von ElfenLied »

:shock: Wow, ist das eine lange Fischgräte *neid*
Und wie schön sie geflochten ist.

Was ist denn ein Zombiewalk, wenn ich fragen darf?
2b M ii/iii (10,5cm)

Bild
Spiegeltanz

#45 Beitrag von Spiegeltanz »

Ein Zombiewalk ist ein Treffen von einer Horde verrückter Menschen, die Zombies prima finden und sich einen Abend lang so anziehen und benehmen.
Man kann sich das ganze vorstellen wie eine Demonstration, die durch die Stadt wandert, nur dass es keine Demo ist sondern einfach zum Spaß und um ein paar Passanten zu erschrecken. Vorgestern in Frankfurt waren es wirklich SEHR viele Leute und es war unheimlich lustig - ich würd ja auch mal ein Bild reinstellen, aber ich weiß nicht ob so (Kunst)blutbilder hier erwünscht sind... :?
Antworten