Ich hab mich jetzt in den vergangen Tagen durch viele, viele, viele Projekte und TBs gelesen und hab für mich beschlossen, dass das eine tolle Motivation ist weiter zu machen und man eventuelle Fortschritte ganz gut sieht!

Mein Haar:
1bMii, NHF ist eigentlich wie ich es nenne ein fades mausbraun und ist deshalb dunkelbraun gefärbt (zurzeit noch mit chemie, hab aber bereits eine Packung PHF Müller braun zuhause stehen!). Ich hab zuerst mit dem Gedanken gespielt meine NHF rauswachsen zu lassen, aber mir gefällt das dunkle einfach besser, sieht auch bei meiner hellen Hautfarbe und den dunkleren Augen besser aus!

Achja meine Länge: im Moment sind es 60cm. Werde aber jedes Monat messen und dokumentieren! Hab noch zusätzlich stufen und nen seitlichen pony.
Gut so, dann zu meiner haarigen Geschichte
Als Kind hatte ich blaue Augen und blonde Löckchen. Das hat sich natürlich geändert, bis ich relativ glattes braunes Haar und braune Augen hatte. Ab da wurden sie auch immer kürzer, bis sie nur mehr Ohrläppchenlang waren.
Vor 4 Jahren lernte ich meinen jetzigen Freund kennen, der einen Faible für langes Haar hat. Also ließ ich wachsen. bin aber ca. alle 2 Monate zum Friseur, da die Haare durch tägliches Waschen, Föhnen und Glätten arg splissten (mmh was ist da nun die vergangenheitsform

Lange Rede, kurzer Sinn:
Ich hab bei euch hier sehr viel dazu gelernt und meine Haare sahen schon lange nicht mehr so schön und gesund aus.
Pflege:
Im moment wasche ich mit Lavera Mandelmilch und Natuderm Gingko/Weizenprotein. Aber das richtige hab ich noch nicht gefunden, denn meine Kopfhaut juckt und ich hab leichten HA, wobei ich mir nicht sicher bin ob dieser nicht saisonal bedingt ist. (

Meine Ziele: