George Michael Produkte

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
kirini

henna und GM

#481 Beitrag von kirini »

hallo ihr lieben!
hallo maureen :D

ach... vielen dank!!! ja, irgendsowas hatte ich ja eigentlich erwartet ^^
das mit dem leave in hab ich auch schon angedacht, möchte mir eines selbst machen, da bin ich ja hier im netzwerk auch an der richtigen adresse ^^

vielen dank für die antwort, hach - ich kann ja beides kaum erwarten.

schönen tag euch allen,
kirini
Maureen

#482 Beitrag von Maureen »

Liebe Mitbestellerinnen, ich brauche Eure Hilfe. :D

Welches Argument soll ich mir denn heute abend einfallen lassen, um den Jungs vom Zoll begreiflich zu machen, dass ich die vielen schönen Sachen nicht gewerblich verkaufe?
Nic82

#483 Beitrag von Nic82 »

Bald ist Weihnachten :wink:
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Draculinchen

#484 Beitrag von Draculinchen »

Und du willst eben deiner ganzen Familie etwas gutes tun.
Nic82

#485 Beitrag von Nic82 »

evtl mit 2 Freundinnen zusammen :D
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
flyingkitten

#486 Beitrag von flyingkitten »

Zeich denen doch den Thread hier;-)
1a/b M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond

Mein TB
Nilaihah

#487 Beitrag von Nilaihah »

Ob das durchgeht wenn du sagst mit paar Freundinnen zusammen bestellt? :nixweiss:
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
flyingkitten

#488 Beitrag von flyingkitten »

Jetzt mal ganz im ernst...du hast doch pns von den Bestellern was und wieviel sie wollen etc...und ich würde sämtlichen Schriftwechsel über Beteiligung an versandkosten etc ausdrucken und mitnehmen...einfach die Wahrheit sagen...internetforum,sammelbestellung,blablabla;-)
Ist ja alles nachprüfbar!
1a/b M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond

Mein TB
Maureen

#489 Beitrag von Maureen »

Ihr Lieben, das war doch nur ein Spässle um Euch zu informieren, dass Ihr in wenigen Tagen die Produkte endlich in den Händen halten könnt. ;-)

Die Jungs kennen mich mittlerweile und die wundert gar nix mehr. :lol:

Ihr bekommt heute Abend noch eine PN von mir und morgen gehen die Päckle auf die Reise zu Euch.
Nilaihah

#490 Beitrag von Nilaihah »

Juhuuu :helmut:

Echt schlimm wie schnell man als Haarzüchter beim Zoll bekannt ist :lol:, ich werd immer gefragt ob ich wieder so Holzhaarkram bekomme :oops:
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
Meela

#491 Beitrag von Meela »

Haha - reingefallen... :lol:
Und da stellt sich mir gleich die Frage: soll ich jetzt in der 7. Woche die Produkte noch wechseln, oder erst nach der Stundenkur?

Was gleich die nächste Frage aufwirft: Tut sich da noch was mit der Sammelbestellung? Bei Beautyshop24 ist die Kur nicht mehr drin :cry:
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
Maureen

#492 Beitrag von Maureen »

@ Nilaihah

Es erleichtert aber auch ungemein, wenn man schon bekannt ist. Auch, wenn sie einen für verrückt halten. :lol:

Hab heut sicherheitshalber nochmal dort angerufen und da meinte der Zollbeamte, ich solle aber bitte nicht erst 10 Minuten vor Feierabend kommen. Ja, ja, der Arbeitseifer der Jungs ist ungebremst. :lol:

@ Meela

Ich würde es so machen:

Deutsche GM Produkte im Schränkchen lassen, US-Produkte testen, in Woche 10 die Stundenkur machen.

Neue Produkte lange ungetestet im Schrank zu haben - das würde ich niiiiiemals aushalten. :lol:

Im November wäre ich bei einer SB für die Stundenkur dabei. Organisieren möchte ich aber diesmal nicht. :wink:
flyingkitten

#493 Beitrag von flyingkitten »

Also ich bin ja so ein wenig schuld das hier das Thema stundenkur sammelbestellung aufkam...
Ich würde es ja gerne organisieren,schaffe es aber bei meinem
Workload und der wenigen anwesenheitstage zuhause beim besten Willen nicht....ich hoffe ich habe nicht den Eindruck entstehen lassen...
1a/b M ii
DunkelBlond

Mein TB
Maureen

#494 Beitrag von Maureen »

Ihr Lieben,

heute sind die Produkte zu Euch auf die Reise gegangen.

Ich möchte hier an dieser Stelle einmal einen grosses Lob für Maria von Madora Longhairheaven aussprechen. Die Abwicklung war sehr unkompliziert, die Kommunikation zwar etwas schleppend, aber trotzdem sehr gut und hilfreich und die Produkte waren ausserordentlich sicher und sorgfältig verpackt. Von der Bestellung bis zur Abholung beim Zoll hat es nur 18 Tage gedauert. Ich kann den Shop daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

Es hat mir sehr viel Spass gemacht, diese SB zu übernehmen.

Als kleine Vorfreude gibt es noch ein Gruppenfoto für Euch:

Bild

Ich hoffe, wir lesen uns dann bald in den GM-Bewertungssthreads. :D :D
Meela

#495 Beitrag von Meela »

Jaaaa, das schaut doch richtig gut aus :lol:
Natürlich benutze ich gleich die amerikanische Version. Wie könnte ich da noch warten - neee, das geht garnicht... :lol:
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
Antworten