@ Lestaria Nenia, gibts du Spitzenbalsam ins gesamte Haar? Oder vielleicht zuviel? ich gebe nur etwas balsam in die Spitzen, wenn ich einen Zopf geflochten habe.
Aber wenn du magst mache ich dir mal ein Pröbchen haarbalsam mit Mango- oder Avocadobutter, vielleicht verträgst du das besser

Ansonsten kann man es immer noch als Lippenbalsam nutzen ^^
Zu meinen haaren:
Ich war heute wieder schwimmen

Muss dringend sport machen und will etwas abnehmen, aber nur ein wenig. Außerdem fühl ich mich dann besser, wenn ich sport mache ^^Die haare habe ich vor dem Schwimmen mit Monoiöl eingematscht und hochgesteckt.
Zu hause wurden die Haare dann mit Hm cocoshampoo gewaschen und in die Längen und Spitzen kam der Hm lemon Crush Condi von Becks gemischt mit Lolio. Das ganze hab ich ausgewaschen und danach nochmal einen Miniklecks HM Groovey Mango Condi in die Spitzen, wieder ausgewaschen und kalt gerinst.
In die handtuchtrockenen Haare kam dann noch etwas Lolio

Ergebniss: Flauschehaare...absolut toll!!!! Danke danke Becks für die lemon crush probe!!!!!
Die Bilder kann ich euch leider erst später geben, hab hier daheim heut ziemlich viel Stress und ärger gehabt, und hatte daher keine Nerven zum knipsen oder hochladen...