Mal wieder ein Update von mir:
Mittlerweile habe ich schon dreimal den monatlichen Zuwachs an meinen Spitzen abgeschnitten, jeden Monat jeweils im Löwemond. Das letzte Mal war vor 2 Wochen.
Inzwischen merkt man durch das Schneiden, dass die Spitzen voller werden, und ich kann mich sogar ab und zu mit Pferdeschwanz sehen

Allerdings bin ich noch weit von gleich langen Haaren entfernt und hab mich jetzt darauf eingestellt, dass mein Projekt wohl wirklich mindestens ein Jahr dauern wird. Dann sollten aber auch wirklich meine schadhaften Längen weg sein.
Fotos hab ich immer noch keine

Ich hab kaum Zeit zu fotografieren, und wenn ich Zeit hätte ist es entweder schon zu dunkel oder meine Haare benötigen dringend eine Wäsche

Ich gelobe aber Besserung, denn eigentlich wollte ich ja auch mein Projekt fotomäßig dokumentieren.
Ansonsten gibts nicht viel neues zu meinen Haaren. Die Pflege habe ich nicht mehr groß geändert, weil ich gut damit klar komme, Waschrhythmus ist immer noch bei alle 5 Tage, und der Spliss begleitet mich nach wie vor. Ich seh es nur mittlerweile gelassener, weil die kaputten Enden jetzt sowieso nach und nach abkommen. Dann wird sich das Thema (zumindest zum großen Teil) hoffentlich auch erledigt haben.
Frisurtechnisch bin ich auch nicht so sehr viel weiter, trage halt meistens meine Standardsachen. Zu einigen Frisuren bin ich definitiv zu ungeschickt, für manche Frisuren sind auch meine Haare ungeeignet. Dafür weiß ich jetzt ganz gut, welche Frisur ich an welchem Tag nach der Haarwäsche am besten hinbekomme und kann mich danach ganz gut richten.
Im Moment bin ich viel zu selten hier, weil ich die letzten Wochen nur nach im Stress war (sowohl beruflich als auch privat). Hab jetzt die Notbremse gezogen und ein paar Tage Urlaub genommen. Bis Mittwoch bin ich daheim, und ich merke jetzt schon, wie gut es mir tut. Andererseits werd ich glaub ich gerade krank, is ja klar, jetzt hab ich endlich Zeit dazu nach all dem Stress