Hey
Chii! =)
Vielen vielen Dank für das ganze Lob!
Und nun Achtung, Achtung, nun gibt es einen extrem riesigen Monsterpost!

Aber eins nach dem anderen!
Prinzessinentreffen
Es war wieder ein tolles LHN-Forentreffen. Das Café war klasse, die Atmosphäre auch, und die Bedienung hat unserer kleinen Zusammenkunft den überaus passenden Namen "Prinzessinentreffen" gegeben.

Ohja, das stimmt genau!
Erstmal gibt’s wieder Bildchen von der Gruppe, in dunkel und hell aufgeteilt.

Mai Glöckchen, Ailis, ich, Loretta, DeLeila

sumpfacker, PrincessLeia, Saphira, Merline
Einzelbilder von mir gibt es auch:

Hier sieht man mich mit Mai Göckchen, wie ich ihre Haare fürs Foto drapiere…

Unsere Haarfarben sehen sich da total ähnlich, oder? Erstaunlich!
Nachdem wir die tollen Gruppenbilder im strahlenden Sonnenschein hinter uns gebracht hatten, ging es ans Flechten. Ich hatte viel zu tun und hab mich direkt an die Arbeit gemacht:
So, und so sahen meine "Opfer" danach dann aus…
Saphira und Leia mit holländischem Fünfer:

Merline und DeLeila mit meinem Waterfall-Classic-Braid:

Und die Ailis mit einem holländischen runden Vierer:
Es gab auch wieder eine Menge tollen Haarschmuck, und ich bin nun endgültig mit 60-Street-Forken angefixt… *seufz*
Neuzugang!
Aaaber, bevor hoffentlich bald eine 60-Street-Forke in meinen Besitz übergeht, gibt es etwas anderes Neues:
Meine Bestellung von ***zensiert*** ist da: Eine wunderhübsche Ficcare Primavera in L, Silver.

Ich hab sie direkt mal in einem LWB ausprobiert, sie hält klasse. Ich bin begeistert! =)

(Was habe ich denn da für eine lustige helle Strähne im Nacken?

)
Uuund es gibt noch etwas anderes zu feiern…
Jubiläum!
Jaaha, es ist so weit. Ich kann es kaum fassen, aber vor exakt einem Jahr habe ich dieses Tagebuch eröffnet.
Mal schauen also, wie weit ich meinen Zielen schon näher gekommen bin…
Erstmal ein einfacher
Längenvergleich: Oktober 2010 und 2011!

Das ist echt ein Unterschied! Wow! Weiter so!

*Haare anfeuert*
Ich habe gestern noch gemessen, und ich bin auf stolze
75 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> gekommen. Das macht in einem Jahr (nach einem Start bei 57) genau
18 cm Zuwachs. Wow, dass meine Haare sowas von exakt bei ihren 1,5 cm pro Monat bleiben, hätte ich nicht gedacht.
So, dann habe ich noch mal ein paar Frisuren rausgekramt, die ich vor einem Jahr in den ersten Tagen des Projekts gepostet habe, und sie mit denen von heute verglichen…

Hach, ich freu mich… :D Ich rücke meinem Ziel immer näher und näher…
Soo, noch etwas zur
Pflege, die ich in diesem Jahr betrieben habe… da hat sich gar nicht so viel geändert…
Ich hab ja schon vor dem Forum mit Alverde gewaschen, und dabei bin ich auch jetzt noch. Naja, bzw. wieder, zwischendurch gab es ja Experimente mir Haarseife, manchmal nur CO etc., es wurde mal mit, mal ohne Zitrone gerinst…
Im Moment mache ich CWC, mit verschiedenen Alverdesachen und der SBC. Teilweise nutze ich Elemente der Curly-Girl-Methode: Die letzten paar Male habe ich Condi in die feuchten Haare massiert und dringelassen… nach dem Trocknen waren die Haare dann sehr strähnig, nachdem ich sie jedoch durchgekämmt habe waren sie butterweiche und ohne Frizz. Mal gucken, ob das eine Langzeitlösung ist…
Rinsen tue ich jedesmal mit eiskaltem Wasser und als Spitzenpflege benutze ich immernoch die Macadamiebutter von Alverde. Macht immernoch schön weiche Spitzen. Ich hab mir jetzt auch noch eine andere, neue Körperbutter von Alverde gekauft, Vanilleblüte-Mandarine. Sie riecht sehr angenehm, ich werde sie auch mal in den Haaren testen.
Soooo puha, und das war es jetzt auch "schon".
Hat irgendjemand bis unten durchgehalten? Dann gibt einen Keks! *große Schüssel hinstellt* Es waren ja immerhin auch ein "paar" Bildchen zum Gucken dabei…
Also, auf ein weiteres haariges Jahr!