Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
juhuuu, ich bin nicht alleine! ja, das ist doch zum kot*en, oder?Kirschtasche hat geschrieben:*handreich* so benehmen sich meine Haare auch, wenn ich sie nicht gut geölt wegpacke.
Allerdings sind sie danach dann halt immer noch ölig und auch nicht sehr ansehnlich
Ja, ist es.Sirrpa hat geschrieben:Kirschtasche hat geschrieben:juhuuu, ich bin nicht alleine! ja, das ist doch zum kot*en, oder?
Nein liebe Sirrpa das ist nicht krank! Das ist doch toll du bleibst einfach weiterhin optimistisch und genau das brauchst du auch um dein Ziel zu erreichen und das WIRST DU AUCH!! Und deine Haare sehen nicht ka**e aus!!!!!!!!! Ich kenn das Gefühl meist unzufrieden mit den Haaren zu sein meine sind ja auch doof aber es wird sich lohnen!! Also einfach immer weiter machen! GLGSirrpa hat geschrieben:seufz ja, manchmal frage ich mich, warum ich hier so einen heckmeck betreibe, bzw. wie eigentlich das aufwand-ergebnis-verhältnis ist (sehr bescheiden!) und ob ich nicht spinne. ich kann aber inzwischen nicht mehr auf das gefühl der längeren haaren verzichten, also ist abschneiden keine option mehr, auch wenn sie meist ka**e aussehen. ist doch krank irgendwie, oder?
liebe horsti, ich benutze als spitzen- und längenpflege im moment ausschliesslich das sante haarwachs. ich finde die incis prächtig, ebenso den duft. die wirkung war am anfang wunderbar.... jetzt im moment nicht mehr sooo gut, das ist aber nicht dem produkt anzulaten, sondern es funktioniert eben einfach mal wieder NIX, auch nix bewährtes.FrauHorst hat geschrieben:Huhu Sirrpa!
Was benutzt du denn als LI?
Mir gefällt die Optik nach dem Öffnen von Frisuren auch oft nicht. Furztrocken und natürlich schrecklich verformt.
liebe supi, optimistisch...puuuhh, naja, verzweifelter optimismus vielleicht? man wartet und wartet...seit beginn der langhaarreise denke ich immer nur in die zukunft: wenn sie erstmal xyz-länge haben, DANN werden sie schön aussehen....tja pustekuchen, traf natürlich nie ein....supidupidooo hat geschrieben: Nein liebe Sirrpa das ist nicht krank! Das ist doch toll du bleibst einfach weiterhin optimistisch und genau das brauchst du auch um dein Ziel zu erreichen und das WIRST DU AUCH!! Und deine Haare sehen nicht ka**e aus!!!!!!!!! Ich kenn das Gefühl meist unzufrieden mit den Haaren zu sein meine sind ja auch doof aber es wird sich lohnen!! Also einfach immer weiter machen! GLG