Vielen Dank für eure schnellen Antworten und Ratschläge!!
@Deatha:

Was?? Alnaturashop?? Sowas gibts? Ich LIEBE Alnatura Sachen, die Kokosmilch dort ist zwar um einiges teurer, aber meine Haare dankens mir mit den flauschigsten Haaren, die ich jemals hatte!

Jetzt muss ich mich gleich durch Google stöbern, obs hier sowas irgendwo gibt. Vielen Dank!!!
@Peti: Ja, von Amazon bin ich in dieser Hinsicht sehr begeistert, er führt wirklich alles. Dort hab ich immer die Alverde Rot-Serie gekauft (ich weiß, sie nehmen das bei euch aus dem Sortiment, bei uns gabs das nie!) bzw. andere Produkte, die es von Haus aus nur in Deutschland gibt. Da gibt es zwei Anbieter, die die SBC Spülung führen, aber keiner der beiden liefert das nach Österreich

Dabei wäre ich fast bereit, extremhohe Portokosten in Kauf zu nehmen, und gleich etwas mehr zu bestellen (vor allem hat der Shop auch sonst tolle Produkte)

Also da stoße ich auf eine Sackgasse leider.. Was ich noch nicht probiert habe ist Ebay, das könnte ich natürlich noch machen, aber wenn hier jemandem spontan ein Laden in der Nähe eingefallen wäre (ich wohn ja auch ziemlich zentral), dann wäre das bequemer gewesen. Ich hab hier einen Riesen Biomarkt gleich ums Eck, und einen Naturkosmetikladen ebenfalls gleich ums Eck, und beide führen Sante Haarfarbe, aber Shampoos nur von Logona und co.
@Cini.mini Das ist auch ne gute Idee!!! Hab heute meinen letzten Arbeitstag

danach viel Zeit, dann geh ich das mal an!!
@sumpfacker: Oh! Vielen Dank!!! Den Thread hätte ich nie gefunden, werd mich da gleich durchlesen