Seit meinem Umstieg auf NK hab ich eigentlich nur eine unstressige Kopfhaut, aber meinen Haaren gefällt das irgendwie nicht. Ich glaub Öl mögen sie auch nicht, auch kein Aloe Vera und Sheabutter auch nicht... oder ich bin einfach zu doof es zu merken *g* Die Kur die ich vor einigen Wochen gemacht hatte (irgendwas mit Kakaobutter und zig anderen Sachen) war hervorragend, aber trotzdem sind sie nicht mehr so wie zu Silizeiten.
Aber genug gejammert, davon wird auch nix besser

Mal ein kleiner Nachtrag:
Waschtag 24.10.11
Shampoo: Sante Glanz Bio-Orange & Coco
Condi: SBC
Ich hab das Shampoo erst verdünnt probiert, aber das schäumt mir viel zu wenig, bzw. ich hab nicht gemerkt, wo an meinen Haaren schon Shampoo ist und wo nicht. Danach Condi, ausgespült, fertig. Über Nacht offen trocknen lassen. Normalerweise pack ich sie immer in ein Schlauchtuch, aber ich hatte das Bedürfnis Luft an meine gestresste Kopfhaut kommen zu lassen. Merke: Schauma Kiwi-Glanz mag meine KH nicht.
Ergebnis: KH gehts gut, kein jucken mehr. Locken sind joa, passabel. Ich wünschte nur es würde endlich aufhören, dass ich dauernd Haare in den Händen hab, wenn ich leicht durch die Haare fahre.
Bin gespannt wie es nächstes Jahr im Sommer aussieht