[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
giftedgirl

#3001 Beitrag von giftedgirl »

Bestellt auch wenn mein Geldbeutel geschrien hat.
:oops:

Und zwar
Die XS
Die M
Die L
Die XL

^^
Ich hab lieber die 10% Rabatt genommen, bei der fünften gratis wär der Betrag auf über 50 Euro gegangen, das war meine Schmerzgrenze^^

Lalalaaaa :D
Haare: 2aFii
Umfang: 9cm
Länge: 106 cm; Preclassics

Don't wait for the storm to pass, learn to dance in the rain
Zoey

#3002 Beitrag von Zoey »

die flexis sind toll gifted! die grüne und die perlen flexi und die topaz flexi hab ich auch nur in anderen größen, du wirst sie liebeeeen,
sehen sehr edel aus <3

:D
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
giftedgirl

#3003 Beitrag von giftedgirl »

hihihi, das ist ja geil!

Uiiiii da freu ich mich aber auf meine edlen Flexis!

Ich bin immer so unsicher, was die Farben angeht, im Moment hab ich ab den Ohren noch Hennareste drin (mit Rot denk ich passen die Farben gut!), meine Naturhaarfarbe drüber ist ein Mittelblond, bei dem ich mir unsicher bin ob es Aschig ist oder nicht. Im Licht hat es goldige/kupferne Reflexe, aber da der Ansatz nur 10 cm misst, fällt es schwer einzuschätzen. Schön ist, dass der Übergang zum Henna echt unauffällig ist :D Fällt nur auf wenn mans weiß und genau hinschaut.

Naja, sollte es aschig sein und später nicht mehr passen gibbet notfalls ja noch die Tauschbörse (obwohl ich nicht drauf hoff :D)

Ich bin gespannt, was euch reinhüpft^^
Haare: 2aFii
Umfang: 9cm
Länge: 106 cm; Preclassics

Don't wait for the storm to pass, learn to dance in the rain
Fortresca

#3004 Beitrag von Fortresca »

oh da haste sehr schöne Stücke rausgesucht :) Wären mir viele auch gefährlich, wnen ich nicht shcon ähnliche hätte ^^
Haare sind ab ;-)
ansatzweise
#3005 Beitrag von ansatzweise »

Die gefallen mir auch alle sehr, giftedgirl.

Hab eben auch meinem Konto wehgetan. Wollte ich zwar nicht, aber das war so eine Übersprungshandlung. So kurz nach Feierabend.... :oops:
Die,
die &
die sinds geworden.

Jetzt reichts aber. Ich brauch nie wieder Haarschmuck kaufen! *räusper*
2bMii | 9 cm Umfang | 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Ziel: mindestens klassisch
Tagebuch
Blog
Merline

#3006 Beitrag von Merline »

Ich bräuchte mal eure Hilfe.
Und zwar hab ich bei LillaRose eine L-Flexi mit Gem-Dings-Cluster gefunden. Die hätte ich allerdings gerne in XL.
Jetzt ist es so, dass bei LillaRose die Cluster-Flexis in XL 24$ kosten, bei Flexi selbst allerdings 27.
Kann ich dreist sein und eine für 24$ in den Warenkorb legen oder soll ich lieber auf Nummer Sicher gehen und direkt eine 27er nehmen?
Wenn das Geld zu wenig ist, schreiben die mich doch eigentlich an und ich kann den Rest noch per PayPal zahlen. Oder?

Und hab ich überhaupt die Möglichkeit, mir eine LillaRose-Flexi auszusuchen und die dann in ner anderen Größe zu bekommen?

Edith wollte noch sagen, dass sie die von Ansatzweise auch ganz toll findet!
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
ansatzweise
#3007 Beitrag von ansatzweise »

Dooonke! :)

Ich würde erstmal die für 24 $ wählen und vielleicht bei Paypal noch dazuschreiben, dass du bereit wärst fehlendes Geld nachträglich zu überweisen.
2bMii | 9 cm Umfang | 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Ziel: mindestens klassisch
Tagebuch
Blog
Kat

#3008 Beitrag von Kat »

oh man, die ist so wunderschön

*schmacht*
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
windbluemchen

#3009 Beitrag von windbluemchen »

Kat hat geschrieben:oh man, die ist so wunderschön

*schmacht*
Oh ja, das ist sie!

Bild
Fortresca

#3010 Beitrag von Fortresca »

Merline, nimm eine in andrer Größe, die den selben Preis hat, würd ich empfelen. Hab ich bei der letzten Bestellung auch gemacht und hab dann halt geschrieben "please replase style A, Nr123, size S with style B from lillarose, Nr 789, size M". Das war einfacher fürs Finanzielle.

Kat, der bin ich auch verfallen *mitschmacht*

edit: wildbluemchen, danke für das schöne Bild! Da wird das Widerstehen noch schwerer...
Haare sind ab ;-)
Merline

#3011 Beitrag von Merline »

Es ging mir darum, dass ich nicht weiß, was der gleiche Preis ist, weil es das Modell, so wie ich es will, weder bei LR noch bei Flexi selbst in der Größe gibt, die ich brauche.
Aber ich glaube, es gibt gar keine für 24$ bei Flexi selbst.
Also nehme ich wohl doch eine für 27.
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
Sunako

#3012 Beitrag von Sunako »

Och, ärgerlich. Free shipping bis zum 29.10. und mein Konto erlaubt's erst wieder am 31.10.
Käääse ...
Seit 01.03.2021 rauswachsender Buzzcut
Fortresca

#3013 Beitrag von Fortresca »

ah sorry Merline, dann hatte ich das falsch verstanden...
Haare sind ab ;-)
Merline

#3014 Beitrag von Merline »

Macht ja nichts. :)

Ist natürlich auch ein bisschen umständlich; ich hoffe, die Flexi-Leute sind jetzt nicht genervt durch so viele Sonderwünsche...
Auf Anfragen haben sie jedenfalls immer sehr nett und flott reagiert, also bin ich mal zuversichtlich.

Wenn alles gut geht, bekomme ich diese und diese in XL.
Flexis mit Danglies oder Strass hatte ich bisher noch nicht und da die Flexis sich auch bei Regen oder Schnee super tragen lassen, dachte ich, ich gönne mir mal was für die bevorstehende Jahreszeit.

Eine in lila hätte ich auch gerne und es gibt gerade bei LR mehrere, die mir gefallen, aber das sieht in meinen Haaren irgendwie immer etwas böse aus.
2c M 8 cm (ohne Pony)
trollGloom
#3015 Beitrag von trollGloom »

Merline: die hematit cluster schmachte ich nun sicher auch schon ein halbes jahr oder länger an. ich hoffe, das klappt mit der co. aber wenn ja, dann sags mir bitte nicht, ich hab doch schon so viele flexis
ca. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 93 cm, U: ~7cm,
irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert
Bild
Antworten