Gesundes Feenhaar-BSL bis Ende 2011

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lethe

#151 Beitrag von Lethe »

Hallo,

ich hab momentan auch wieder ziemlich mit Haarausfall zu kämpfen. Allerdings schieb ich das bei mir auf die Tatsache, dass ich seit etwa 7 Monaten eine neue Pille nehme. Ich hab schon sehr oft gelesen, dass Frauen nach dem Absetzen der Valette ziemlichen Haarausfall bekommen haben... Hoffentlich hörts schnell wieder auf :cry:

Ich hab SCS auf Dauer auch nicht vertragen. Ich hab zuerst irgendein Shampoo von Alverde benutzt und dann Urtekram. Mir hat davon aber dann höllisch der Kopf gejuckt und seitdem misch ich mir mein Shampoo jetzt selbst.
Ich hab jetzt mal nach diesen vielgepriesenen milden Babyshampoos geschaut - ich konnte aber keins finden, das was für mich wäre, weil entweder SCS oder irgendwas anderes blödes drin ist :shock: Auch wieder ein Satz mit X...
1c/2aFii, 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang: 7-7,5cm, Rooooooooot ^^
BildBild
Kosmetik-Wanderpaket
Röxi

#152 Beitrag von Röxi »

Gewaschen mit Sante Kur Shampoo, und endlich fühlen sich die Haare auch gewaschen an!!
Haare, die beim kämmen ausgefallen sind, gezählt: Es sind 45, jedes noch so kleine Babyhaar mitgezählt. Bleibe dran
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn und zum Wahnsinn fehlt mir der Mut..
Röxi

#153 Beitrag von Röxi »

Habe eventuell eine ziemlich gute Kombination fürs waschen entdeckt...
Waschen mit Sante Family Kur shampoo. Hab allerdings noch n zweiten kleinen Durchgang mit Shampoo gemacht, da ich ziemlich viel Öl drin hatte und perfekte Haare brauchte.
Als Condi Alterra Glanzspülung, gemischt mit Aloe gel von Behawe und Seidenproteinen.
Kurz einwirken lassen, gründlich ausspülen. Haare im Turban etwas antrocknen lassen, nebenbei eincremen mit alverde Molkemichel Kinderlotion, gemischt mit Monoi Tiare Huile Parfumee Öl. Riecht relativ nach alter Frau, wie ich finde, aber in der Lotion macht es weiche Haut.
Haare dann entwirren und mit Hornkamm kämmen, trocknen lassen: Haare sind füllig, weich, glänzen, fallen einfach perfekt in gaaaanz leichten Wellen und optisch wunderbar dick über den Rücken. Und der Effekt hielt die ganze Nacht :shock:
Haare sind heute noch richtig toll weich in den Längen, am Ansatz schon ein gaaaanz bisschen fettig, aber das ist immer so nach dem offen tragen. Habe Birtes Haarspitzenfluid Traube/avocado von Alverde probiert eben, das ist aber ein Abtörner -.- Macht die Haare extrem trocken und hart, nicht der gewünscht Effekt. Hab n bisschen Moni Tiare reingetan, das geht schon.

Alles in allem: Ich brauche mehr Seidenproteine :D Bin begeistert, werd das weiter beibehalten, und nach den Ferien hol ich mir die Alterra-Spülung nochmal. Ist nicht teuer und wirkt super toll!!!

Haaa, bin froh heute.
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn und zum Wahnsinn fehlt mir der Mut..
Röxi

#154 Beitrag von Röxi »

Ich bin so bedient von diesem beschissenen PC, ich schmeiß den gleich in die badewanne und mich hinterher.

Aber Horsti, mein Schatz, du bekommst Bilder. Alte Bilder, aber Bilder. Koooootz-Computer! Drei Stunden hat mich das gekostet.

Bild Farbe im ekligen künstlichen Licht

Bild Farbe in Sonne

Bild Farbe in Sonne zwei

Bild Komische Wuschelfrisur mit Kamm.
FrauHorst

#155 Beitrag von FrauHorst »

Hast du eine krasse Haarfarbe :shock:

Ich fühl mich gerade extrem straßenköterig...

Und wieviel cm Umfang hast noch mal?
Das sieht nach soooooo viel aus... *auchwill*
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei
Röxi

#156 Beitrag von Röxi »

Viel? :D Loool, schön wärs. ich hab, wenn ich richtig gemessen habe, 7 cm, und es sieht im Zopf nach gar nix aus. extrem luschig. Naja
FrauHorst

#157 Beitrag von FrauHorst »

Dann simma gleich auf ;)
Ich hab auch 7. Nach Lavera hab ich mich aber noch nicht wieder getraut zu messen^^
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei
Röxi

#158 Beitrag von Röxi »

Einmal gemessen, für immer vergessen :D

Ist mir wayne, was aufm Zollstock steht, ich will nur, dass es nicht ganz so jämmerlich aussieht. Aber der Gibson wär mal wieder ne Idee
Röxi

#159 Beitrag von Röxi »

Ich habe das alte Bild gefunden, auf dem ich die längsten und mMn schönsten Haare hatte. Da das Bild auch schon um die vier Jahre alt ist, kann man auch mein gesicht mal sehen.

Bild
FrauHorst

#160 Beitrag von FrauHorst »

Glaub nicht, dass das jämmerlich aussähe, wenn sie länger werden. Auf dem Bild sehen sie doch ziemlich voll aus. Des basst scho ;)
Außerdem bist du ziemlich hellblond - da erwarten die Leute eh meist nicht sooooo viele Haare auf dem Haupt. DA gehörst du garantiert noch zur gehobenen Volumenklasse ;)

Schönes Bild! Hattest du da schon BSL?

Überraschungsei
Röxi

#161 Beitrag von Röxi »

Lustigerweise werde ich in Skandinavien mit der Haarfarbe wohl nicht so auffallen ;D

Hm. Meine Haare sind jetzt auf BSL und ca über die Schulter genommen genau so lang wie auf dem Bild. Also denke ich mal, so fast BSL war das. Hab mich damals aber nciht für interessiert und kurz danach auf Kinnlänge abgeshcnitten :D Sah das scheiße aus.
FrauHorst

#162 Beitrag von FrauHorst »

Ich hörte, es gibt bald Ficcare-Bilder von dir^^

Überraschungsei
Röxi

#163 Beitrag von Röxi »

Neeeeein.. Nächstes Jahr schätze ich :D
Oder noch die Woche davor? Irgendwann nach Weihnachten ist es soweit, yayay
FrauHorst

#164 Beitrag von FrauHorst »

Hehe, dann können wir uns nach Weihnachten gegenseitig unsere Ausbeute vorführen ;)

Überraschungsei
Röxi

#165 Beitrag von Röxi »

Wieso, was kriegst du denn schönes? Ich hätt ja noch Bock auf was von Senza Limiti, aber.. mal schaun. Vielleicht wirds eher noch ne Ficcare oder ne größere Flexi..

Heute ist mal wieder mein Haarpflegetag. gestern Abend schon angefangen mit ner Fuhre Öl plus Sheasahne in den Pferdeschwanz. Geflochten, schlafen gegangen. Heute so gegen 15:00 wurd dann ne Kur reingemacht. Habe entdeckt, dass meine Yves Rocher Nutrition Aufbauspülung doch noch nicht ganz leer ist. Hatte die an meinem letzten Gebrurstag mal gekauft, und leider ist sie für mich als Condi völlig ungeeignet, da viel zu reichhaltig.
Da der Winter hier jetzt aber richtig Einzug gehalten hat (Geil, ich könnte den ganzen Tag am fester sitzen und die Nebelbänke über den Feldern beobachten/durchreiten), dachte ich mir, ich schaue, ob mein Haar was reichhaltigeres vertragen kann bei der Kälte. Wenn ja, wird sie als Kur nachgekauft. Wenn nein, dann hab ichs wenigstens endlich leer.
Gemischt ist sie mit reichich Öl und Aloe gel.
Wird so gegen 19:00 mit dem Alterra Glanzshampoo ausgewaschen, denke ich. Keine Spülung hinterher.
Antworten