Habe eventuell eine ziemlich gute Kombination fürs waschen entdeckt...
Waschen mit Sante Family Kur shampoo. Hab allerdings noch n zweiten kleinen Durchgang mit Shampoo gemacht, da ich ziemlich viel Öl drin hatte und perfekte Haare brauchte.
Als Condi Alterra Glanzspülung, gemischt mit Aloe gel von Behawe und Seidenproteinen.
Kurz einwirken lassen, gründlich ausspülen. Haare im Turban etwas antrocknen lassen, nebenbei eincremen mit alverde Molkemichel Kinderlotion, gemischt mit Monoi Tiare Huile Parfumee Öl. Riecht relativ nach alter Frau, wie ich finde, aber in der Lotion macht es weiche Haut.
Haare dann entwirren und mit Hornkamm kämmen, trocknen lassen: Haare sind füllig, weich, glänzen, fallen einfach perfekt in gaaaanz leichten Wellen und optisch wunderbar dick über den Rücken. Und der Effekt hielt die ganze Nacht
Haare sind heute noch richtig toll weich in den Längen, am Ansatz schon ein gaaaanz bisschen fettig, aber das ist immer so nach dem offen tragen. Habe Birtes Haarspitzenfluid Traube/avocado von Alverde probiert eben, das ist aber ein Abtörner -.- Macht die Haare extrem trocken und hart, nicht der gewünscht Effekt. Hab n bisschen Moni Tiare reingetan, das geht schon.
Alles in allem: Ich brauche mehr Seidenproteine

Bin begeistert, werd das weiter beibehalten, und nach den Ferien hol ich mir die Alterra-Spülung nochmal. Ist nicht teuer und wirkt super toll!!!
Haaa, bin froh heute.
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn und zum Wahnsinn fehlt mir der Mut..