Filme und TV-Sendungen mit langen Haaren

Lange Haare in Büchern, Filmen, im Internet und sonstigen Medien

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
loversrequiem
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1306 Beitrag von loversrequiem »

Nadeshda hat geschrieben:
loversrequiem hat geschrieben:Ach dann kann ich mir das ja auch mal so online ansehen. Hatte nichts davon wirklich komplett gesehen. Cool!
Ist halt nur die Frage, wie lange die online sind. ZDF ist immer recht flott in wieder runterwerfen.
Ah gut, dass du das sagst. Dann schau ich gleich mal :)
Bild
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#1307 Beitrag von MiMUC »

Violetta hat geschrieben:
MiMUC hat geschrieben:Oh je, ich hab heute bis 9 Chor, ich werde es aufnehmen. Oder stellen sie es online? Ah, scheinbar doch. In letzter Zeit geizen sie da manchmal etwas beim ZDF.
Ja, aus diesem Grund habe ich es gestern auch nicht gesehen, hatte ebenfalls Chorprobe.
OT an
Was singt ihr denn bei euch im Chor? Wir proben gerade für's Weihnachtskonzert zwei Bachkantaten und ich kann nur sagen: Johann Sebastian Bach hasst mich :evil: Sooo schöne Musik, aber manchmal ganz schön schwer.
OT aus.
Die hatten wir glaube ich letztes Jahr. Schöne Sache, aber Bach ist schon anders.
Für Weihnachten machen wir nur ein paar übliche Weihnachtslieder.
Unsere Hauptübung ist das Requiem von Faure. Leider wurde die Aufführung verschoben und ich bin dann schon weggezogen :roll: muss mir also auch einen neuen Chor suchen.
Hab schon geguckt, aber es gibt nur einen, der meinen Ansprüchen und meinem Stand wirklich entsprechen würde. Ich hoffe, die nehmen mich. [-o<
In welcher Stimmer singst du denn?
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Violetta
#1308 Beitrag von Violetta »

OT an
@ MiMUC
Oh, ich mag das Fauré-Requiem und habe es letztes Jahr gesungen. Das ist SO schöne Musik!
Ich singe Sopran, und bin nach Aussage diverser Leute die es wissen müssen auch ein waschechter Sopran wenn auch einer mit einer eher kleinen, relativ klaren Stimme. Allerdings ein Sopran mit Höhenangst und ohne wirkliche Technik... :roll: :mrgreen:
Bei g'' ist Schluß, und schon das klingt nicht immer schön, aber was soll's, das Leben als Tutti-Schwein das ab und zu mal ein hohes a ausläßt macht auch Spaß, aber Bach mit seinen ewigen Fugen und Läufen singt sich mit solch einer Stimme natürlich nicht immer ganz leicht.
Es gibt ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Bach hates me", das will ich haben.:twisted:

Gestern haben in "meinem" zweiten Chor (ein Projektchor, der sich nur zweimal im Jahr zu Arbeitsphasen trifft) die Proben für das Requiem von Mozart angefangen. Ich liebe dieses Stück so sehr.
Ich wünsche dir viel Glück für den Chor, sie nehmen dich bestimmt! Jeder Chor sucht junge gute Stimmen!
Leute die nicht singen wissen gar nicht, wieviel Lebensfreude ihnen entgeht...
Und wenn die gute Fee kommt und mich fragt welche Stimme ich haben möchte, dann wäre meine Antwort "Diese hier!"
DAS ist meine Vorstellung von klassischem Gesang in Vollendung.
OT aus
Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227)
Ich mach's öfter
Rabiata
#1309 Beitrag von Rabiata »

gestern auf DVD Robin Hood mit Russel Crowe geguckt...
die französische Prinzessin hatte ja TRAUMHAARE !!!
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Nadeshda
Admin a.D.

#1310 Beitrag von Nadeshda »

Gerade auf Kabel1 Staying alive mit schrecklichen 80er Jahre Frisuren, aber auch mit tollen langen Haaren.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#1311 Beitrag von MiMUC »

Violetta hat geschrieben:OT an
@ MiMUC
Oh, ich mag das Fauré-Requiem und habe es letztes Jahr gesungen. Das ist SO schöne Musik!
Ich singe Sopran, und bin nach Aussage diverser Leute die es wissen müssen auch ein waschechter Sopran wenn auch einer mit einer eher kleinen, relativ klaren Stimme. Allerdings ein Sopran mit Höhenangst und ohne wirkliche Technik... :roll: :mrgreen:
Bei g'' ist Schluß, und schon das klingt nicht immer schön, aber was soll's, das Leben als Tutti-Schwein das ab und zu mal ein hohes a ausläßt macht auch Spaß, aber Bach mit seinen ewigen Fugen und Läufen singt sich mit solch einer Stimme natürlich nicht immer ganz leicht.
Es gibt ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Bach hates me", das will ich haben.:twisted:

Gestern haben in "meinem" zweiten Chor (ein Projektchor, der sich nur zweimal im Jahr zu Arbeitsphasen trifft) die Proben für das Requiem von Mozart angefangen. Ich liebe dieses Stück so sehr.
Ich wünsche dir viel Glück für den Chor, sie nehmen dich bestimmt! Jeder Chor sucht junge gute Stimmen!
Leute die nicht singen wissen gar nicht, wieviel Lebensfreude ihnen entgeht...
Und wenn die gute Fee kommt und mich fragt welche Stimme ich haben möchte, dann wäre meine Antwort "Diese hier!"
DAS ist meine Vorstellung von klassischem Gesang in Vollendung.
OT aus
Dann haben wir ja quasi getauscht. :wink:
Ich kann dir zu den Höhen im Bach höchstens was vom Zuhören sagen.
Mit 18 kam Klein-MiMUC nämlich das erste Mal nach den Sommerferien in den Chor , worauf der Chorleiter freundlich fragte, ob ich es mal im Sopran probieren mag. MiMUC:,,Ich wollte eigentlich in den Alt". ,,Ja ja, dann setz dich da drüben zu den anderen" bei uns muss man halt aus Prinzip nicht vorsingen. War eh schon der 3. Anlauf mit Chor anzufangen, aber guts Ding will Weile haben :wink: .
Zudem hab ich genau den Alt-Umfang von g-e. (bisschen höher oder tiefer geht auch noch so).
Ist trotzdem eine Stimmlage, da muss man meist ,,reinaltern" na ja, jetzt mit 27 hab ich mich ganz gut gemausert (vor 25 soll man ja eigentlich auch nicht in den Erwachsenenchor, aber mit 18 in Jugendchor ist auch blöd).
Ich bin zwar immer noch zu deppert, direkt vom Blatt zu singen und Notenlesen an sich fällt mir auch nicht leicht (zum Glück hatten wir bei größeren Werken immer eine CD mit der eigenen Stimmer hervorgehoben), aber wenn ich es mal kann, vergesse ich keine Note mehr inkl. Text. Ich liege auch seltenst daneben. Übermäßigt laut singe ich jetzt auch nicht gerade.
Mit dem Mozart-Requiem habe ich jetzt keine Erfahrung im selbst-Singen.
Das Schöne am Fauré-Requiem ist, dass das für jede Stimme solistische Stellen bietet.
Einen Teil davon gibt es auch als Filmmusik verwendet:
In CopyKill (org. CopyCat) spielt Sigourney Weaver einen Psychlogin, die einen Serienmörder sucht. In ihrer Wohnung hört sie oft Musik. Einmal sortiert sie die bisherigen Beweisfotos (wiklich keine angenehmen Aufnahmen) und hört sich dabei eine CD mit dem Requiem an. Passenderweise ist es ,,In Paradisum" ca. diese ,,Jerusalem"-Stelle.

Wo ist eigentlich der Thread für Chor und Musik im OT?
:oops:
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Nadeshda
Admin a.D.

#1312 Beitrag von Nadeshda »

Notfalls können sich zwei User mit gleichen Interessen ja auch ohne weitere Zuschauer per PN unterhalten :wink:
Prusse
#1313 Beitrag von Prusse »

Gerade auf VOX: Tomb Raider ... *schnurr*
Youtube: http://bit.ly/1xTxGDS

Typ: 1b-M/C-iii (10,5cm)
Länge: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik)
Fylgja

#1314 Beitrag von Fylgja »

Prusse hat geschrieben:Gerade auf VOX: Tomb Raider ... *schnurr*
dito..hab grad noch gedacht: warum sieht die mit dem Zopf so sexy aus und ich seh damit aus wie ne 10jährige :lol:
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Tenebrae D.

#1315 Beitrag von Tenebrae D. »

Prusse hat geschrieben:Gerade auf VOX: Tomb Raider ... *schnurr*
Echt gestern?! Mist, verpasst, ich hab den Film aber noch hier liegen - alleine schon wegen dem Zopf :stupid:

:wink:
1b M ii, Hexenrot
Ziel: Knielänge
Prusse
#1316 Beitrag von Prusse »

Ja ich hänge bei der Handlung immer hinterher, weil ich nur darauf auchte, wo der Zopf gerade rumschlackert :oops:

In einer Szene hat sie die Haare auch offen <3
Youtube: http://bit.ly/1xTxGDS

Typ: 1b-M/C-iii (10,5cm)
Länge: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik)
Boudicca

#1317 Beitrag von Boudicca »

Heute Abend soll ein Tanzfilm auf Sat1 Laufen, mit einer wohl waschechten Langhaarschauspielerin.
In der BLÖD steht ein Bericht zu ihren Haaren: Link
1aFii - hellbraun ~ klassische Länge
Schnippi

#1318 Beitrag von Schnippi »

Oh ja, die Haare von Julie ENgelbrecht sind echt wunderschön. Aber sooooooooooo lang nun auch wieder nicht - 68cm. Aber wahrscheinlich doch die längsten im TV.
Lustig finde ich, dass sie eine Ballerina namens Anna spielt - erinnert mich an die Anna-Filme mit Silvia Seidel.
http://de.wikipedia.org/wiki/Anna_%28Fernsehserie%29
http://de.wikipedia.org/wiki/Anna_%E2%80%93_Der_Film
Haarlänge: 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (01.06.2024)
1bMii (Umfang 8,5cm)
Nächstes Ziel: klassische Länge erreichen
Nadeshda
Admin a.D.

#1319 Beitrag von Nadeshda »

Bis ich den Artikel gelesen habe, war mir gar nicht bewusst, dass sie die Tochter von Constanze Engelbrecht ist. Die mochte ich immer gerne. Und ich bin ein Fan von Julies Haaren. Die 68 cm sind ja nicht nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> gemessen. Von daher für normale Verhältnisse schon recht lang, aber vor allem echt wunderschön Bild
Mattyo

#1320 Beitrag von Mattyo »

Ich schätze, dass sie seit elf Jahren lange Haare hat, aber dass sie sie seit elf Jahren wachsen lässt, wie da steht, glaub ich irgendwie nicht - oder sie hat eine ziemlich geringe TL.

Aber schön sind sie auf jeden Fall.
1bMii(7,5cm), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 92,5 cm (letzter Schnitt 27.02.13), Hosenbund (hinten)
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...
Antworten