Hm, die 2te habe ich noch nie gesehen, entweder ist die neu, oder ich shoppe sehr selektiv auf der Flexi8 seite
Edit:
Es sind tatsächlich neue alte Designs dazu gekommen seit dem 27ten!
Wie gut dass die am 27ten noch nicht da waren, sonst hätte das mein Konto gesprengt!
Antique Style CP zb wollte ich schon länger haben.
Also ist die nächste Bestellung auch schon gesichert
wieviel wiegen denn die Flexis ungefähr? Ich überlege nämlich auch, mir eine zu kaufen, weiß aber nicht, ob sie nicht zu schwer wäre. Ich will den Zopf (manchmal auch Flechtzopf) hochklappen und nochmal herunterklappen. Welche Größe wäre dann am besten? Habt Ihr eine Idee? Das neue Bild ist aktuell: ich habe diesen Monat ein paar Zentimeter geopfert, damit sie wieder buschiger sind.
Edit: es ist doch noch das alte Bild, weil ich das neue nicht hochgeladen kriege. Das Bild ist ein gutes Jahr alt: tut mir leid.
Schöne Grüße,
Haute Couture
Stand Eintrag ins LHN: Mittig zwischen BH und Taille, je nach Messung, momentan Taille.
Ziele: Taille (x)
Po bedeckend ( )
Gleich verteilte Länge ( )
Haare mit einer Hennamischung gefärbt
giftedgirl hat geschrieben:Je nach Haardicke L oder XL
Ich glaube die sind relativ leicht^^
Hallo giftedgirl,
woran kann ich denn die Haardicke beurteilen?
Hast Du selber welche zu Hause?
Schöne Grüße,
Haute Couture
Stand Eintrag ins LHN: Mittig zwischen BH und Taille, je nach Messung, momentan Taille.
Po bedeckend ( )
Ich hab welche von Größe Mini bis L, die sind schon leicht und man spürt sie eigentlich gar nicht, weil sie so gut halten.
Deine Haardicke misst du am besten, wenn du einen Pferdeschwanz oder Zopf machst und direkt hinterm Gummi ein Maßband anlegst.
eco-ela hat geschrieben:Ich hab welche von Größe Mini bis L, die sind schon leicht und man spürt sie eigentlich gar nicht, weil sie so gut halten.
Deine Haardicke misst du am besten, wenn du einen Pferdeschwanz oder Zopf machst und direkt hinterm Gummi ein Maßband anlegst.
Hallo eco-ela,
achso, dann habe ich eine Haardicke von ca. 8cm. Hatte ich letztens schon gemessen. Sie sind gerade geölt, da wäre die Messung nicht wirklich hilfreich.Ich dachte jetzt an die Dicke der einzelnen Haare.
Hast Du zufällig eine Küchenwaage zu Hause?
Schöne Grüße,
Haute Couture
Po bedeckend ( )
@ Haute Couture:
Für so einen hochgeklappten Flechtzopf hab ich eigtl. immer nur XS oder S genommen, hab aber halt auch Feenhaar. Die Frage nach dem Unfang ist also nicht ganz unwichtig.
Aber zu sehr würde ich mich auch nicht verrückt machen, in die meisten Frisuren passen bei mir Flexis verschiedener Größen - sie sitzen dann nur ein bisschen anders.
Edit: Hab mal schnell nachgewogen, und zwar Mini/XS/S/M wiegen 6/13/15/23g. Es kommt sicher auch auf Center Piece und Perlen an, aber als Orientierung sollte das reichen
Lauli hat geschrieben:@ Haute Couture:
Für so einen hochgeklappten Flechtzopf hab ich eigtl. immer nur XS oder S genommen, hab aber halt auch Feenhaar. Die Frage nach dem Unfang ist also nicht ganz unwichtig.
Aber zu sehr würde ich mich auch nicht verrückt machen, in die meisten Frisuren passen bei mir Flexis verschiedener Größen - sie sitzen dann nur ein bisschen anders.
Edit: Hab mal schnell nachgewogen, und zwar Mini/XS/S/M wiegen 6/13/15/23g. Es kommt sicher auch auf Center Piece und Perlen an, aber als Orientierung sollte das reichen
Hallo Lauli,
oh danke schön, damit kann ich wunderbar mit meinem vorhandenen Haarschmuck vergleichen. Gibt es eigentlich auch welche ohne Perlen? Ich liebe diese Perlen, aber da können sich die Haare so leicht drin verfangen.
Schöne Grüße,
Haute Couture
Po bedeckend ( )
Lauli hat geschrieben:@ Haute Couture:
Hallo Lauli,
nochmals danke schön für diese präzise Angabe. Die M-Größe hat das Gewicht meiner absoluten Lieblingshaarspange und deren Gewicht spüre ich überhaupt nicht. Sie ist allerdings zu klein, wenn ich die Haare zwei Mal "hochklappe". Dann kann ich sie noch nicht einmal zumachen.
Schöne Grüße,
Haute Couture
Po bedeckend ( )
ich brauche für einen umgeklappten Flechtzopf eine L
Hallo Nic82,
das ist ja super nett. Meine schwerste Haarspange wiegt 46g: das ist zuviel für mich. Da würde L bestimmt noch gehen.
Ich habe zwar gerade in Deinem PP gestöbert, aber auf die Schnelle keine Info zu Deiner Länge gefunden. Wie ist denn ungefähr Deine Haarlänge im Vergleich zu meiner?
Schöne Grüße,
Haute Couture
Po bedeckend ( )
Habe ca 86cm, Hüftlänge .
Ich bekomme mit gaaaaanz viel Drücken aber auch eine M um einen doppelten Flechtzopf.
In meinem PP habe ich irgendwo noch ein Bild mit einer Goldenen Flexi mit grünen perlen- das war eine M.
Nic82 hat geschrieben:Habe ca 86cm, Hüftlänge .
Ich bekomme mit gaaaaanz viel Drücken aber auch eine M um einen doppelten Flechtzopf.
In meinem PP habe ich irgendwo noch ein Bild mit einer Goldenen Flexi mit grünen perlen- das war eine M.
Hallo Nic82,
ich habe mir gerade das Bild der goldenen Flexi angesehen: ja, dann bestelle ich mir wohl die Tage eine L bei der deutschen Vertretung. Ich hatte mal hier gesehen, daß es auch hier in Deutschland einen Versand dafür gibt.
Schöne Grüße,
Haute Couture
Po bedeckend ( )
Haute Couture hat geschrieben:Gibt es eigentlich auch welche ohne Perlen? Ich liebe diese Perlen, aber da können sich die Haare so leicht drin verfangen.
Also es gibt welche ohne bunte Perlen, die dann schmal und silbern sind. Aber ich glaube das sind eigentlich auch nur kleine Perlen. Meine Haare haben sich aber noch nie darin verfangen. Nur bei einer meiner Flexis bleibe ich gerne hängen, ich glaube aber das liegt am Center Piece.