Ich hab mir länger überlegt, ob ich hier noch weiterschreiben soll oder nicht.
Mein Haarausfall und -zustand hat mich krank gemacht, die Bilder zeigen ja doch nie, wie es wirklich im Alltag aussieht (können bestimmt viele hier bestätigen!) und dann hab ichs getan - ich hab die Funzeln bereits Anfang November 2011 bis zum Kinn abgeschnitten.
Meine Friseurin hat echt 10mal gefragt, ob ich mir ganz sicher bin und wollte mir nur die kaputtesten der kaputten Spitzen abschneiden (sie erhält gerne lange Haare

), das wären schon mind. 15-20cm gewesen, aber ich meine sie soll jetzt nen kurzen Prozess machen und wirklich ALLES kaputte rausschneiden und ich will kürzer als Schulterlänge.
Ich kenne den Schnitt, den hab ich früher als Jugendliche getragen und war mir sicher, es sah auch wirklich toll aus! Jetzt ist natürlich schon wieder ein Stück rausgewachsen.
Ich bereue es absolut nicht, ich liebe meine volle Kante, endlich sind diese Flusen ab, die mich so gestört haben... Ich bin seit 3 Monaten wirklich zufrieden! Es hat sich definitiv gelohnt zu schneiden für mich.
Natürlich vermisse ich die Länge und natürlich auch den Einsatz meiner heißgeliebten Senza Limitis, aber das kommt alles wieder und zwar mit schön gepflegtem, gesundem Haar, und nicht mit kaputten Spagettis, die im Dutt versteckt werden müssen.
Ich pflege inzwischen auch wirklich wieder regelmäßiger und bin guter Dinge, dass meine Längen dieses Mal definitiv besser aussehen werden.
Mein Haarausfall ist immernoch nicht ganz weg, aber nicht mehr so schlimm wie in Hochzeiten.
Das einzige was nervt ist, dass ich beim Sport jetzt wieder mit Klämmerchen die ganzen Strähnen die nicht in den Zopf passen wegclipsen muss...
Es war SEHR SEHR gut überlegt und ich bin zufrieden UND!!!! ich kann wieder offen tragen
So, das war das kleine Update von mir, Bilder folgen
Liebe Grüße!