Müllfee - *geschlossen*

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Jophelia

#76 Beitrag von Jophelia »

Juhu Farbbilder um 20 Uhr. Ich hab ein Date. :lol:
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
Müllfee

#77 Beitrag von Müllfee »

Soooo, bin ein bisschen spät dran XD

Gab noch Essen außer Pommesbude ^^

Bild

Sooo, dass Plum noch auf Atlantic schmieren hat eindeutig seinen Dienst getan, sieht ja auf den Bildern so Veilchenblau aus, ist aber etwas blauer in echt. Das zweite Bild ist dann der Vergleich Stirn-Strähnchen zu Scheitel-Strähnchen, also Atlantic pur zu Atlantic+Plum.

Die Farbe meines aufgefrischten Dip-Dye konnt ich nicht wirklich einfangen (kann man aber unten erahnen). Ist zu duster schon und Blitz schaffst auch nicht. Weiß ja selber nicht genau welche Farbe das ist.

Aber: Ich glaube es ist fast blau.

Wann es morgen trockene Bilder mit einer konkret zu erkennenden Farbe gibt, hängt von ein paar Faktoren ab:

Gehe ich zu Chemie oder nicht und komme ich mittags kurz nach Hause.

Wenn ich nicht zu Chemie (und evtl auch nicht zu Mathe gehe), gibts vielleicht morgen früh schon Bilder (heißt: vor 9 bzw 10 Uhr).
Wenn ich die Bilder morgens nicht mach, oder tatsächlich hingehe, aber mittags ne Stunde Zuhause bin, gibts die Bilder möglicherweise dann (15-16 Uhr).

Bin ich aber entweder vorher zu faul oder verbringe wirklich den ganzen Tag an der Uni, dann gibts frühestens um 19:45 Bilder :wink:

Schlaft schön und startet morgen gut in die Woche (wasauchimmer das für euch heißen mag ^^)
2b iii Rotblond±bunt Steiß+
Zwischendurch mal wieder hier
Altes TB, Instagram & Foto-Blog
Sookie

#78 Beitrag von Sookie »

Uiii, das sieht aber toll aus! :D Ein richtig schönes Blau, man sieht aber auch einen leichten Lilastich, finde ich!

Ich geh in Kiel zur Uni... Morgen geht's dann richtig los. Schön ist: Ich kann jeden Tag ausschlafen, vor 10 muss ich nie da sein und ich brauch nur 10 Minuten. Das ist schonmal besser als Schule! :lol:
2a-c ~*~ dunkelgoldblond ~*~ BSL
Müllfee

#79 Beitrag von Müllfee »

Vergleiche

Meine Lieben :D

Ich bin zwar immer noch nicht dazu gekommen eine Farbübersicht zu erstellen, möchte mich heute aber meiner Längenentwicklung widmen.

Denn ich lasse nun seit bald 2Jahren meine Haare wachsen.

Das sind der Reihe nach:
Weihnachten 2009, 25.Juni 2010, 12. November 2010, 23.Mai 2011 und heute 30.Oktober 2011

Bild Bild Bild Bild Bild

Und weils so viel Spaß macht, noch ein rechter Holli Vergleich XD
8.Oktober 2010, 12.Februar 2011 und heute
Bild Bild Bild

Und weil es ja noch nach trockenen Farbbildern verlangt wurde, bitteschön ^^ (Schande über mich - Montag getönt, heut ist Sonntag XD)

Bild
Sookie

#80 Beitrag von Sookie »

Deine Haare sehen einfach toll aus! Und so dick!! :shock:

Ich finde übrigens, dass dir dieses blau/türkis/blaulila am besten steht.

LG,
Sookie
2a-c ~*~ dunkelgoldblond ~*~ BSL
Jophelia

#81 Beitrag von Jophelia »

Die Farbe sieht echt toll aus! Und der Holli-Zuwachs-Vergleich ist ja mal grandios, genauso wie der Farbverlauf!
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
Müllfee

#82 Beitrag von Müllfee »

Danke euch Beiden ^^
Das mit dem Holli-Zuwachs hat sich so ergeben, da sich die Bilder hier so angesammelt haben und es für einen ordentlichen Engländer immer noch nicht reicht. Da kann man auch gut sehen wie sich die Stufen nach unten verschoben haben und das meine Haare tatsächlich gewachsen sind.

Sookie, mir gefällt das grünlich-türkise im Moment auch sehr gut - is ja eigentlich ne komische Farbe - und ist ausnahmsweise mal ein kühler Farbton an mir, funktioniert aber.
Aber natürlich(aussehende) rotblonde bis rote Haare find ich einfach wuuundervoll und es passt einfach; ich seh gesund aus, meine Augenfarbe leuchtet und ich kann ganz ungeschminkt rausgehn - deswegen werd ich auch immer auf kurz oder lang zu rot zurückkehren. Aber vom Unnatürlichen Zeugs: Ich bin auch überrascht wie gut mir das bläulich, türkis, grün steht, aber es ist nur in den Spitzen, wer weiß wies aussäh, wenn die Haare am Gesicht auch die Farbe hätten?

Jophelia, das sind doch grad mal kleine Ausschnitte aus meinen Haarfarben :P Irgendwann werd ich mal einen riesigen Zeitstrahl mit meinen angesammelten Haarfarben machen, manche Farben wiederholen sich und die seltenste Farbe dabei ist meine eigene :lol:.

Mhmm, ich könnt mal überlegen welche Farben ich schon hatte und ob ich davon Bilder finde... Die Liste wird wohl bald kommen, die Fotos.... :oops: Ihr kennt mich, ich bin faul, kann also dauern ^^

Schönen Sonntag noch, übersteht den Montag und einen wunderschönen freien Dienstag zum Ausschlafen nach Halloween (oder einfach so zum rumlungern :P)
Müllfee

#83 Beitrag von Müllfee »

Guten Morgen meine Damen,

Ich bin grad ausm Bett geklettert, geh gleich Gassi und tön mir dann die Haare. Mit einem ganz neuen Töpfchen-Farbton.
Mehr wird nicht verraten :wink:

Allerdings gibts ne vorläufige Aufzählung meiner Haarfarben:

Code: Alles auswählen

11monate rotblond
Blond bis hellblond
Seit Grundschule immer mal wieder rote Strähnen getönt
Versuche braun zu tönen : nur rötlich geworden
Juni  2007: komplett rot getönt
Klassenfahrt hamburg Herbst 2007: orangerot
2008 pony aubergine
2008 sommer: wild lights purple
Zwischendurch pony hellblond
2009: angefangen directions violet
Mai: violet+midnight
+sommer auswaschen lassen
Herbst rubine strähnchen
Bis halloween komplett rubine
Bis weihnachten deckhaar rubine, seiten midnight
2010: rubine geht nicht raus: pink, rosa, +bleiche: pfirsich
Mit karamellgoldblond überfärbt
Rammstein mai: midnight, rubine und lila aus flamingo und midnight
Wieder heller geworden
Sommer: hellblond 
Ab august wieder mit rubine strähnchen
Oktober: neon, midnight rubine allover, rubine vermehrt deckhaar
Auswaschen lassen : rosiges erdbeerblond
2mal movida kupfergold : nicht die welt
Vor weihnachten mit schaumtönungen in feuermohn aungefangen
Feuermohn und kastanie um blond abzudunkeln
Ende januar sichel blondiert, mit atlantic türkis getönt
Immer mehr oder minder rot mit türkis
Mottowoche mit plum noch, siehe avatar
16.5. türkisreste mit rot übertönt : letzte rottönung?
23.5. lila strähnen
Auswaschen
London rot
Danach lila und türkise strähnen
Komplett auswaschen lassen
Rot im mittelmeer gelassen
Blond bis hellblond

12.9. Testtsrähne atlantic : wurde grün
21.9. diverse spitzensträhnen grün
28.9. dipdye atlantic und midnight
23.okt dipdye aufgefrischt: atlantic, midnight, plum
Viel Spaß, wir sehen uns in ein paar Stunden wieder ^^
Jophelia

#84 Beitrag von Jophelia »

Jetzt bin ich aber neugierig. :kaffee:
Müllfee

#85 Beitrag von Müllfee »

Jophelia, so war das doch auch gedacht ^^

"In den letzten Tagen" und Tön-Status

Wie ihr ja wisst, benutze ich seit August NK-Schampoo, nämlich das lilane, also Traube/Avocado, von Alverde.
Mich störte ein bisschen, dass es nicht schäumte und so langsam (letzten Monat?) hatte ich den Verdacht, es wäscht nicht gut genug oder es lagert zuviele Pflegestoffe an - wasauchimmer, mein Hinterkopf war immer ein bisschen schmierig.
Drum machte ich mich auf die Suche nach einem anderen Schampoo , was nicht so reichhaltig ist und bei dem Alcohol auf garkeinen Fall weit oben stehen sollte.
Gelandet bin ich dann beim Sante Bio-Ginko Kurschampoo - meine Güte riecht das lecker, so Keksteig-aus-der-Tube-mäßig :D
Kurzzeitig wurds besser, aber letzte Woche wars mir dann zuviel.

Ich hab wieder mit KK gewaschen. Und zweimal schampooniert. Einmal davon auch die Längen. Und keine Spülung benutzt. Pah XD
Benutzt hab ich Guhl Kopfhaut Sensitiv, das ist relativ sanft, aber ich hab das erste Mal seit langer Zeit (außer beim Tönung auswaschen) wieder bunten Schaum gehabt. Tja, wollt eh neu tönen.
Das war letzte Woche Samstag, 12.Nov.
War schon ein komisches Gefühl, meine Haare waren sooo eklig sauber - meine Kopfhaut aber auch ^^

Hab am Donnerstag wieder gewaschen, auch KK, aaaaber ich konnte Mittwoch nicht wiederstehen und hab mir das Garnier Kinder-Shampoo Aprikose geholt. Meine Güte ist das lange her... Und es riecht immer noch genauso. Ich glaube, alle Leute, die nach 1985 geboren sind haben das irgendwann in ihrer Kindheit benutzt.
Hab erst spät am Abend gewaschen (diesmal mit ein bisschen Spülung und wie immer viel zu heiß) und bin mit ungekämmten, ungeölten nass-feuchten Haaren schlafen gegangen.

So sah das Freitag Morgen in noch ungekämmten Zustand aus (noch vor dem Ölen glaub ich) und Heute, nachdem ich sie gestern das letzte Mal gekämmt hatte.
Bild

Erkennen könnt ihr da auch schön, wie weit die Farbe bisher rausgewaschen ist.

Zum Tönen:

Hab ein bisschen was anders gemacht diesmal:
- Pony-Bereich einzeln getönt (kleine Zöpfchen links)
- besonders im Nacken die Farbe weiter hochgezogen (rechts)
- Spitzen in Midnight, den Rest des Dip-Dye in der neuen Farbe
Bild
Das linke Bild in Schwarz-weiß, weil ich zwar mein Gesicht sauber geschrubbt hab, aber in den Haaren der neue Farbton zu erkennen wäre :)

Wir wollen so um 5 auf den Weihnachtsmarkt, also werd ich gegen 3 auswaschen - aber wieder mit NK, will ja was von der Farbe haben. Und trocken werden müssen die Haare ja auch noch.
Bilder gibts dann so um den Dreh
Jophelia

#86 Beitrag von Jophelia »

Ich fass es nicht.
Du verrätst es immer noch nicht. :lol:
Müllfee

#87 Beitrag von Müllfee »

Soooo, hab dich jetzt genug auf die Folter gespannt, Jophelia ^^

Es war Apple Green.

Einmal frisch geölt und gebürstet, ergo glatt und noch feucht/ölig.

Bild
Extra mit weißem Shirt (habs meinem Freund gemopst), aber die sind nass sooo dunkel... naja.

Und wenige Minuten später, Feuchtigkeit weiter weggetrocknet, Öl aufgesogen und Struktur zurückgekehrt (und andres Shirt vom Freund):

Bild

Ja, gefällt mir ^^ Nächste Mal im Deckhaar weiter nach oben ziehen :wink:
Jophelia

#88 Beitrag von Jophelia »

Das schafft ja mal einen coolen Übergang vom blond zum blau. Toller Farbverlauf. 8)
Außerdem bist du ja mal total hübsch!
Müllfee

#89 Beitrag von Müllfee »

Ja, der Übergang is schön geworden und das Midnight wirkt durch das Grün auch blauer *yesss*

Ui, danke, *kicher* Bild
Und das an nem Rumlunger-Samstag.
ratwoman

#90 Beitrag von ratwoman »

oh, das sieht toll aus :shock:

hat was von Meer ... du Nixe 8)
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Gesperrt