Nymeria14s Wuschelmähne auf dem Weg zur optischen Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Nymeria
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?

#121 Beitrag von Nymeria »

MESSTAG...
...72,5 cm... Bild wenn man gaaaanz doll zieht... jappadu... :roll:
Heißt das jetzt, dass sie dank Bierhefe wenigstens 1cm gewachsen sind oder dass die gar nichts bringt? Naja, nehme die Packung jetzt mal zu ende. Müsste noch fast 'nen Monat reichen...

Wenn die Haare schon nicht schnell wachsen wollen, kann ich mich wenigstens an meinem schönen Haarschmuck erfreuen... ;)
Das ist gestern dank eines lieben Kneulchens aus dem Forum bei mir eingezogen. :D Und von ihr habe ich jetzt auch schonmal einen gut sitzenden Stab-fress-Dutt gelernt (ein Anderer wird mit etwas längeren Haaren funktionieren). Uuuuund ich habe gesehen, wie man schnell eine Kordel hinbekommt. Ich hatte dafür immer hinter meinem Rücken rumgefuhrwerkt, was immer etwas länger gedauert hat. ABER man kann ja auch einfach den Kopf drehen und von vorne kordeln. 8) Das geht wirklich viel leichter. Tja, darauf bin ich nicht von selbst gekommen... :lol:
Jetzt die Bilder:

Die drei Linken
Bild
Den anderen habe ich als Größenvergleich mitfotografiert. So habe ich jetzt einen Schneeflockenstab viel schneller bekommen und er gefällt mir auch besser als die letzten Schneeflockenstäbe, die im Shop waren. :D

Und das hier noch :oops:
Bild Bild Bild

Wenn ich 'nen platten Pferdeschwanz will, kann ich die L-Flexi sogar benutzen. Halten tut's. :lol:
Bild

Und hier noch ein paar Glitzer-Sonnen-Fotos. 8)
Bild Bild Bild

Die neu gelernte Haarstab-fress-Frisur:
Bild

So, genug gebildert. :oops:

Haare sind heute immer noch recht weich. Aber es ärgert mich schon ein bisschen, dass sie so langsam wachsen...
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt
Jophelia

#122 Beitrag von Jophelia »

:shock: :shock: :shock:
:ohnmacht:

Liebe Lenalein,
ich bin gerade aus den Latschen gekippt.
Regnet es bei dir neuerdings Haarschmuck? Ich möchte bitte auch dahin ziehen. :lol:
Ich finde ja nicht viele TTs schön, aber du hast jetzt genau die Auswahl, die ich auch tragen (wenn auch nicht so viel Geld dafür ausgeben :oops:) würde.
Die anderen Stäbe sind ja wohl auch mal alle ganz große Liebe. :yippee:

Aber hey, immerhin kann ich sagen, dass ich die Forke auch habe. Ungefähr das langweiligste und unspektakulärste von Allem. :roll:

Mädchen du weißt gar nicht was du anrichtest. :x
Ich muss mal weg meinen Geldbeutel verstecken und meine Bankdaten in sichere Hände geben. :lol:
:winke:
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
Nymeria

#123 Beitrag von Nymeria »

Öh ja, also als Haarschmuckregen kann man es bezeichnen. :oops:

Mein Geldbeutel wollte auch schreiend weglaufen- aber ich war schneller. :lol:
Ich gelobe aber Besserung! Nur ein paar Sachen und dann ist's gut bis Weihnachten. 8) Toll, das sind ja auch nur noch 2 Monate... :lol: Aber dann habe ich erstmal alles, was ich so schön finde und dann kommt vielleicht nur noch ab und an das ein oder andere dazu. Ich meine, man muss ja erstmal wissen, was sich lohnt, zu kaufen. ;)

Aber da ich jetzt mal ausgerechnet habe, dass ich mit diesem wahnsinnigen Haarwachstum, wohl erst im nächsten Sommer (wohlgemerkt ohne zu schneiden) die Taille erreichen werde, darf ich mich doch ein bisschen mit Schmuck aufmuntern... :oops:
erstes Projekt
vorheriges Projekt
Kneulchen

#124 Beitrag von Kneulchen »

Lenalein, ja, mir hat das Treffen auch sehr gut gefallen. Bist echt sympatisch. Deine "Weihnachtsfrau" bis zum nächten Mal. 8)
Nymeria

#125 Beitrag von Nymeria »

Danke meine Weihnachtsfrau, das Kompliment kann ich nur zurück geben! 8)
Der Oriental wurde übrigens auch schon ausgeführt. Als nächstes sind die SL Stäbe dran, weil die Schneeflocken gibt's ja erst beim ersten Schnee! :D

Meine Haare sind äußerst unspektakulär. Allerdings bin ich echt überrascht- ich war die letzten beiden Tage (nach fast 3 Monaten) wieder im Ballett. Seit ich versuche die Haarwäsche rauszuzögern, habe ich nicht wirklich geschwitzt und habe deswegen damit gerechnet, dass meine Haare zumindest nach dem 2. Training schon eklig fettig sind. Aber ich muss sagen, dass meine Haare heute fast weniger fettig sind als die letzten Wochen nach 4 Tagen ohne Waschen! :shock: Vielleicht haben sie auch diese Woche mal auf das Rauszögern reagiert, aber dass es trotz schwitzen so gut klappt, hätte ich nicht erwartet. Ich hoffe, das bleibt so. :D
erstes Projekt
vorheriges Projekt
Nymeria

#126 Beitrag von Nymeria »

So, jetzt kommen nochmal zwei Frisurenfotos.
Die Classics sind am Dienstag in der Bahn auf dem Weg zur HS entstanden. Nach 12h sahen sie dann so aus:
Bild

Und der LWB- Half Up ist gerade eben entstanden, weil ich sehen wollte, wie das aussieht. Hatte Half Ups bisher nur mit runterhängenden Haaren gemacht, aber da ich ja einen an Weihnachten tragen möchte, kann ich ja vorher etwas rumprobieren. Die Haare haben sich allerdings sehr wenig angefült- sowohl die, die im Dutt waren, als auch die, die runterhingen. Aber so schlimm wie ich dachte, sieht's gar nicht aus- also ich finde es sogar tragbar. :)
(Nicht den Fettkopp beachten!)
Bild Bild

Die M-Ficcare finde ich dafür jetzt auch nicht überdimensioniert, oder? :oops:
Was noch auffällt: 4 Tage nach der Wäsche kann man wirklich nicht mehr von 2c-Haaren sprechen... :(

Und jetzt sind es schon über drei Monate (das ist ja schon ein Viertel Jahr! :shock: ), in denen ich meine Haare nicht mehr offen getragen habe. Nur nach der Wäsche zum Trocknen habe ich sie einige Stunden offen. Aber außer Haus waren sie immer irgendwie geduttet und nachts werden sie Engländer. :D Ich glaube, allein schon der Half Up an Weihnachten wird sich sehr ungewohnt anfühlen. Aber bis sie nicht die Taille erreicht haben, möchte ich sie in der Öffentlichkeit gar nicht offen tragen- und auch dann nur ab und an. :)
erstes Projekt
vorheriges Projekt
Nymeria

#127 Beitrag von Nymeria »

Guckt mal was es für einen Unterschied macht, aus welchem Winkel man fotografiert... Bild

Bild Bild

Also das 2. Foto ist, wie man sich denken kann, das Realistische...
Dieser komische Knick kommt vom LWB. Heute, wenn die Haare trocken sind, mache ich nochmal so ein Foto, weil das dann wirklich zeigt, wie lange es noch zur optischen Taille dauert...

Und hier noch drei Frisuren von gestern (für's Frisurenprojekt).
Bild Bild Bild

Den Infinity trage ich häufiger, allerdings ist der genauso Tages- und Haarform- abhängig wie der 8er. Den Coil und Messydutt werde ich vielleicht nochmal probieren. Mit etwas Übung könnten mir auch beide gefallen und sie lassen sich schnell machen.
erstes Projekt
vorheriges Projekt
Nymeria

#128 Beitrag von Nymeria »

Heute ist mal wieder Waschtag gewesen.
CW mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> und SBC. Am Abend davor wieder Kokosöl in Längen und Spitzen.
In das <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> habe ich heute noch ätherisches Zimt- Orangen- Öl gemischt, damit es mal gut riecht. Weil sonst riecht es eigentlich nach nichts, höchstens nach dem ekligen Teebaumöl. Aber 2 Tropfen haben leider nicht gereicht, um den Teebaumölgeruch zu überdecken (mir sind heute aber auch ausversehen 3 Tropfen reingetropft :oops: ). Muss ich beim nächsten Mal schauen, ob ich noch 'nen Tropfen mehr reinmache. Wenn meine behawe-Sachen da sind, werde ich auch das Teebaumöl erstmal weglassen und dafür das Klettenwurzelöl ausprobieren. Das stinkt hoffentlich nicht so doll...
Ansonsten sind die Haare jetzt weich und ein bisschen flauschig. :D Und nur ein gaaaanz klein wenig trocken. ;)

Heute gibt's wieder nur Fotos im Kunstlicht...
Bild Bild Bild Bild

Und das hier ist jetzt mein erstes offizielles Längen- Vergleichsfoto. Davon wird es einmal im Monat eins geben.
Bild
Irgendwie sieht da meine Haltung etwas seltsam aus. :lol:

Das war's dann erstmal. :D
erstes Projekt
vorheriges Projekt
Jophelia

#129 Beitrag von Jophelia »

Was du schon wieder für hübsche Frisuren gezaubert hast. 8) Total schick.
Und deine Struktur muss ich eigentlich nicht jedes Mal wieder anhimmeln (aber ich tus trotzdem :oops:).
:lol:
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
Fortresca

#130 Beitrag von Fortresca »

wow, eine tolle Mähne!
hm, Coildingens mag ich einfach nicht als Frisur, sorry, aber unso toller gefällt mir dein Infinity!

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a>. Alle machen <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> und es ist toll. Warum kann ich mich nur nicht dazu durchringen? ^^
Haare sind ab ;-)
Nymeria

#131 Beitrag von Nymeria »

Danke, ihr zwei! :oops:
Ja, also der Coil ist wirklich gewöhnungsbedürftig. :D Aber vielleicht wäre das ja mal eine Frisur, zu der ich einen Kommentar bekommen würde. :lol:
Probier mal das <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a>- vor allem, wenn deine Haare eh Proteine mögen. Bei meinen bin ich mir da nicht so sicher... :oops: Und wenn du es eklig findest, kannst du dir ja einfach denken, dass du sowas ja auch (zwar in gebackener Form, aber egal ;)) essen würdest. Mir macht das Rumpanschen jedenfalls Spaß. 8)

Und hier noch was Lustiges, das auf dem Weg zum Braided Beehive entstanden ist. :lol: (Und das Endprodukt daneben.)
Bild Bild
erstes Projekt
vorheriges Projekt
Fortresca

#132 Beitrag von Fortresca »

am meisten Kommentare bekommt man für plötzliches, unerwartetes Offentragen, würd ich behaupten *lach* Die Bilder find ich übrigens doch Rausfeh-fähig :)
Haare sind ab ;-)
Nymeria

#133 Beitrag von Nymeria »

Du würdest mit so einem Knödel auf dem Kopf rausgehen?
Da hast du wahrscheinlich recht, aber bis ich sie mal offentragen möchte, geht bestimmt noch ein halbes Jahr rum...

Haare sind mal wieder unspektakulär- bis auf Schuppen und Spilss... :evil: Mal schauen, wann ich mich denn mal getraue, mir selbst die Spitzen zu schneiden. :oops: Vielleicht Mitte Dezember...

Jetzt gibt's noch ein paar Fotos: einmal von meinen komischen Classics am Dienstag, einem langweiligen LWB mit schöner Ficcare und einm Masara mit L-Flexi. Ich dachte ja eigentlich, dass ich dafür eine M brauche, aber die L hält auch schon, allerdings ziept sie manchmal. Also M wird doch noch gut passen (hoffe ich), aber da man, je länger die Haare werden, sie ja auch mehr eindrehen muss, sind Ls wohl doch auch schon eine gute Investition. 8)
Bild Bild Bild
erstes Projekt
vorheriges Projekt
Jophelia

#134 Beitrag von Jophelia »

Die Ficcare ist soooo schön. :) Und die Classics stehen dir auch super!
Fortresca

#135 Beitrag von Fortresca »

ja ich würd mit so nem Knödel rausgehen :wink:
und genau so benutz ich die L Flexi(s) auch ^^ (hab ja nur eine)
Haare sind ab ;-)
Gesperrt