[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
soni

#3076 Beitrag von soni »

Im CP verfangen sich auch gerne mal Haare bei mir....passiert im Eifer des Gefechts eben mal :roll:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Haute Couture

#3077 Beitrag von Haute Couture »

Lauli hat geschrieben:
Haute Couture hat geschrieben:Gibt es eigentlich auch welche ohne Perlen? Ich liebe diese Perlen, aber da können sich die Haare so leicht drin verfangen.
Also es gibt welche ohne bunte Perlen, die dann schmal und silbern sind. Aber ich glaube das sind eigentlich auch nur kleine Perlen. Meine Haare haben sich aber noch nie darin verfangen. Nur bei einer meiner Flexis bleibe ich gerne hängen, ich glaube aber das liegt am Center Piece.
Hallo Lauli, :-)

bei dem CP auf dem Bild wundert mich das nicht, obwohl er sehr schön ist. Diese Sternform bietet ja lauter Widerhaken.

Ich habe gestern noch diese Flexi8 bestellt: http://www.flexi8.com/1624.html?id=gN4WG7xc Ich hoffe, daß sie schön ist und es wirklich rote Steine sind. Das CP ist ja rund gestaltet: da wird es hoffentlich keinen Widerhaken geben. Hat sie schon jemand hier?

Ich habe mich für farbige Perlen, weil ich denke, daß Du recht hast, Lauli: egal ob silbern oder farbig, es ist ein stabiler Faden mit Perlen drauf.

Schöne Grüße,
Haute Couture
Stand Eintrag ins LHN: Mittig zwischen BH und Taille, je nach Messung, momentan Taille.
Ziele: Taille (x)
Po bedeckend ( )
Gleich verteilte Länge ( )
Haare mit einer Hennamischung gefärbt
Jemma

#3078 Beitrag von Jemma »

@Haute Couture:
Diese Flexi hab ich nicht.
Ich hab welche mit ganz unterschiedlichen CPs, und bei mir hat sich da noch nie was verfangen.
Hängt vielleicht auch von der Handhabung ab?
Haute Couture

#3079 Beitrag von Haute Couture »

Hallo allesamt, :-)

hoffentlich klappt es so:

Bild

Das Bild ist zwar etwas dunkel, aber ging es gestern nicht und jetzt trocknen sie gerade.

Schöne Grüße,
Haute Couture
Stand Eintrag ins LHN: Mittig zwischen BH und Taille, je nach Messung, momentan Taille.
Po bedeckend ( )
Haute Couture

#3080 Beitrag von Haute Couture »

Jemma hat geschrieben:@Haute Couture:
Diese Flexi hab ich nicht.
Ich hab welche mit ganz unterschiedlichen CPs, und bei mir hat sich da noch nie was verfangen.
Hängt vielleicht auch von der Handhabung ab?
Hallo Jemma, :-)

ja, da wirst Du bestimmt recht haben. Das freut mich sehr, weil es die Bandbreite an Möglichkeiten erweitert.

Schöne Grüße,
Haute Couture
Po bedeckend ( )
Lauli

#3081 Beitrag von Lauli »

Haute Couture hat geschrieben: bei dem CP auf dem Bild wundert mich das nicht, obwohl er sehr schön ist. Diese Sternform bietet ja lauter Widerhaken.
So würd ich das nicht sehen, das ist ja die einzige Flexi bei der mir das passiert und fast alle haben ein CP, dass theoretisch genug Ecken und Kanten hat, dass sich was verfängt. Vielleicht hat es auch zusätzlich was damit zutun, dass es eine Mini ist, weil da irgendwie alles kompakter ist oder so. Wobei mir das mit den anderen Minis auch nicht passiert. Ich glaube es ist ein Zusammenspiel aus Form und Größe. Irgendwie hab ich den Eindruck, dass diese Flexi besonders eng ist, auch für eine Mini. Vielleicht muss ich sie mal ein bisschen und her biegen, damit sie weicher wird. Aber eigentlich, wollte ich dir damit grundsätzlich ja auch sagen, dass sich nichts verfängt. Vielleicht hätte ich lieber über all die Flexis reden sollen, wo es nichts dazu zu sagen gibt. :lol:
Jemma hat geschrieben:Hängt vielleicht auch von der Handhabung ab?
8)
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Ischtar
SSS in cm: 84
Haartyp: 3a
ZU: 9,5

#3082 Beitrag von Ischtar »

Haute Couture hat geschrieben:Ich habe gestern noch diese Flexi8 bestellt: http://www.flexi8.com/1624.html?id=gN4WG7xc Ich hoffe, daß sie schön ist und es wirklich rote Steine sind. Das CP ist ja rund gestaltet: da wird es hoffentlich keinen Widerhaken geben. Hat sie schon jemand hier?[...]
Die habe ich letztes Jahr meiner Schwägerin zu Weihnachten geschenkt (in S allerdings). Die Steine sind wirklich rot und sie scheint damit sehr zufrieden zu sein.
3aMii/iii / ~84cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Sweetypeach1
#3083 Beitrag von Sweetypeach1 »

Ich hab sie auch in S

Bild

Die Steine in der Mitte sind wirklich schön rot. Die Äusseren sind etwas dunkler
1cCiii

84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Tagebuch
Julina

#3084 Beitrag von Julina »

Ich hab die auch und finde sie total schön :lol: die trage Ich momentan am liebsten, da bleibt nix hängen und sie ist schön rot.
1b/cM 8,0
Ich will Taille!! Start: APL *erreicht* BSL *erreicht* Midback*erreicht* und dann Endstation? Taille! * YESSSS*
Stress und vor allem Maßband frei :)
Fortresca

#3085 Beitrag von Fortresca »

die hab ich als XS, ist ech süß und angenehm, ob im Halfup oder als Zierde ^^
Haare sind ab ;-)
minea

#3086 Beitrag von minea »

Hallo,

also ich habe mir am Wochenender auch 2 flexi's bestellt, bei einer wollte ich allerdings ein anderes CP und dann hab ich mir eine von der Flexi Seite ausgesucht und angegeben, dass ich sie gegen eine von Lilla Rose ersetzt haben möchte.

Heute früh wurde sie verschickt, aber es gab keine Rückmeldung, dass sie meine Wünsche erfüllt habe. Ist das normal?
Xuyadra

#3087 Beitrag von Xuyadra »

Mir ist nicht bekannt, das es eine Rückmeldung gibt.
Was ich jetzt so gelesen hab und selbst so bestätigen kann, das Flexis ohne sonderwünsche meist am nächsten Tag geshippt wurden.
Sonderwünsche dauern ca. 3-5? Tage länger.

Wenn sie dich verstanden hat, wird es bestimmt auch geklappt haben.

Ich warte den ganzen Tag auf die November Flexi.
Gibt es doch nicht jeden monat eine?
Shiralee
SSS in cm: 70
Haartyp: 2aFi
ZU: 5,2 cm

#3088 Beitrag von Shiralee »

Xuyadra hat geschrieben:Ich warte den ganzen Tag auf die November Flexi.
Gibt es doch nicht jeden monat eine?
Ich bin auch schon ganz neugierig und warte auch die Monatsflexi :popcorn:
Typ: 2aFi
Länge: 70,0 cm
ZU: 5,2 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt
minea

#3089 Beitrag von minea »

@Xuyadra
danke für die schnelle Antwort, habe am Samstag bestellt, da hilft jetzt wohl eh nur warten

auch ich bin schon neugierig auf die Novemberflexi :kafcomp:
emalia

#3090 Beitrag von emalia »

mööööönsch, wo bleibt se denn die monatsflexi? liegt an der zeitverschiebung gell?
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Antworten