Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren
Bei uns ist es nicht so, aber wie ich schon meinte: der Trend kam wohl hier einfach nicht an. Bei mir im Studiengang war es tatsächlich nur eine, an der ich das ab und zu gesehen habe. Aber sie gehörte definitiv zu denen, an denen es echt klasse aussieht!Finya hat geschrieben: Geht es nur mir so, oder fällt anderen Studis hier auch auf, dass an der Uni wirklich jede Studentin so einen hohen, wuscheligen "Undone"-Knoten trägt???
Ich schmeiss mich wegFinya hat geschrieben:... aber man in der Vorlesung auf gleich hunderte dieser Buzzer hauen könnte, wirds echt witzig
An unserer Uni laufen hunderte damit rum und nur ein Bruchteil kann es tragen... (bzw. ist dazu sportlich/chick oder romantisch gekleidet so dass es passt...)Finya hat geschrieben:Top-Knot als UNI-verselle Frisur:
Geht es nur mir so, oder fällt anderen Studis hier auch auf, dass an der Uni wirklich jede Studentin so einen hohen, wuscheligen "Undone"-Knoten trägt???
Ist jetzt gar nicht mal negativ gemeint, bei den meisten finde ich den Stil sehr schön und stimmig, aber man in der Vorlesung auf gleich hunderte dieser Buzzer hauen könnte, wirds echt witzig
Bei mir auch nicht. Grüße aus Göttingen-Pandora- hat geschrieben:Bei uns ist es nicht so, aber wie ich schon meinte: der Trend kam wohl hier einfach nicht an.Finya hat geschrieben: Geht es nur mir so, oder fällt anderen Studis hier auch auf, dass an der Uni wirklich jede Studentin so einen hohen, wuscheligen "Undone"-Knoten trägt???