Huhu ihr lieben
ich bin Kashmir ( ist die Farbe meiner Haare

) und habe heute durch Zufall das Forum gefunden. Ich weiss nicht vielleicht bin ich blind aber ich habe keinen Vorstellungs -Fred gefunden hier.
Warum, icih überhaupt schreibe ist mein Frust heute morgen. Ich lasse mir seit einiger Zeit die Haare langwachsen und habe total dickes schweres Haar. Dazu kommt das die Haare auch noch leicht ab Mitte gewellt sind und noch eine lange Stufe am Hinterkopf haben.
So nun zum eigentlichen: Ich weiss das mein Freund total drauf steht wenn ich einen Zopf trage ( warum auch immer hab da immer voll das Mondgesicht und so aber egal lach ) und da meinte er heute morgen am Telefon; Na Schatz wie haben wir die Haare heute ? ich sag offen wie meistens ( ich mag es halt offen ) und er hmmm naja du weisst ja ich mag lieber Zopf mit offenen Haaren siehst du so naja aus wie gewollt und nicht gekonnt hängen einfach rum sie ein Schnitt ohne Frisur !
Häääää ??
Ich meine lange Haare haben doch meist keine Frisur in dem Sinne was soll ich denn machen mit den dicken Dingern ? Ich föne mir die Haare morgends über eine Rundbürste und an den Spitzen etwas lockiger...das ist wohl ne Frisur oder nicht ??
Da meint er naja ich zeig dir ma ein paar andere Mädels die auch lange Haare haben und eine Frisur !! Super schönen Guten Morgen echt...
Einerseits will er lange Haare beir mir obwohl ich ihm am Anfang sagte das wird so nichts da sehr dick und schwer wenn dann Stufen schneiden und die wollte er auch nicht und nun höre ich mir an ich hab keine Frisur und sehe aus wie ....Boa ich könnt den grad...
naja wollt euch nur ein bisschen volljammern schade das Ihr meine Haarpracht nicht sehen könnt dann könnte man sich ein besseres Bild machen.
Liebe Grüße
Kashmir