Guten Mittag zusammen,
ich muss ich mal erzählen, was sich mein Kerl gestern haartechnisch geleistet hat
Wir fahren gerade die Rolltreppe zur Ubahnstation Karlsplatz runter und ich entdecke einen möderischen Spliss an einem Haar.
Ich: Boaaah nein, total der Spliss, guck mal
Er (ironisch): oh nein, wahnsinn, so ein großer Spliss!!
Ich (haue ihn): Sei nicht blöd, siehst dus nicht?
Er: Doch doch, natürlich seh ichs, riiiiiiiiiiesengroß!
Ich: Püh, jetzt übertreib aber mal nicht, so groß auch wieder nicht. Dafür hast du in 2 Jahren keine Haare mehr auf dem Kopf!
Er: Ja, das stimmt, aber dafür hab ich auch keinen Spliiiihiiiissss
Wir laufen dann durch diese Karlsplatzpassage und plötzlich aus dem nichts ruft er ganz laut: Iiiiiiiiiih du hast voll den Spliiihiiiiisss
Sowas!
Ich hoffe, das kommt jetzt halbwegs richtig rüber, wir sind oft sehr ironisch miteinander und albern viel rum ^^
So, noch was zu den Haaren an sich:
Hab in der Zwischenzeit 2 mal gewaschen, einmal mit einer AO-Probe (Camomile Hydrating) und einmal mit der Bierseife von Alles Seife. Bei ersterem sind die Haare sehr weich fliegend geworden und hatten kaum Volumen, mag ich nicht,
Bei der Bierseife hab ich mir mal nach längerer Zeit wieder erlaubt, den Condi wegzulassen, mit einem tollen Volumen danach, aber viel zu trockenen Spitzen, das mach ich jetzt nicht mehr oder wenn nur noch gaaaaanz selten, ich hab mit meinem AO Condi eh immer ein gutes Volumen.
3-Tages Rhytmus funktioniert übrigens weiterhin gut
Uuuuuuuuuund: mein Tangle Teezer ist da und er ist soooo schön! Super, der kommt jetzt einfach immer in die Handtasche. Der Nachteil: im TT sieht man immer genau, wie viele Haare man verliert und da ich da seit ca. 3 Wochen wieder ganz vorne Dabei bin, ist das leicht deprimierend..... Besonders beim Waschen und danach. Aber ich rede mir immer ein, dass das nur von meinem längeren Waschrhytmus kommt
Was ich jetzt noch gerne hätte ist einen richtig groben Grifflkamm, am liebsten aus Horn. Vielleicht krieg ich damit die Haare nach dem Waschen etwas sortiert, ohne gleich die Locken rauszukämmen.
So das wars erstmal von mir.