[Etsy-Shop] RavensLair *** Shop geschlossen ***

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Knuspertante

#181 Beitrag von Knuspertante »

Übrigens, Philyra, ich bin sauneidisch auf deine Schwert-Pins... wenn sowas nochmal reinkommt, muss irgendjemand meine Hand festtackern, damit sie nicht zur Maus greift und gegen mein besseres Wissen *klick* macht :oops:
Philyra

#182 Beitrag von Philyra »

Danke Knuspertante :) Ich war auch froh, dass ich sie gegenüber meinem Gewissen rechtfertigen konnte :wink: und warte jetzt sehnsüchtig auf sie [-o<

Mhm, wirklich festhalten oder doch lieber für dich klicken? :lol:
Zuletzt geändert von Philyra am 02.11.2011, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Lg, Philyra

Haartyp: 2aM/C / Haarfarbe: mittleres bis dunkles Aschblond / Haarlänge: 101 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / Letzter Schnitt: 29.09. 20 cm
Knuspertante

#183 Beitrag von Knuspertante »

Argh, erwischt... ein Teil von mir ist für "für mich klicken". Ist wie bei Freud, die Sache mit dem Es und dem Über-Ich und so... und das arme Ich steht gebeutelt dazwischen und ist irgendwie immer am A**** :roll: :lol:
trollGloom
#184 Beitrag von trollGloom »

yay, ich hab meine forke heute aus dem postkasten gefischt. kleine ohrringe waren auch noch dabei. sie ist sooo schön. und so leicht. <3
das ging echt schnell!
ca. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 93 cm, U: ~7cm,
irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert
Bild
JulchenS

#185 Beitrag von JulchenS »

:cry: aus irgendeinem Grund geht meine Forke an die PayPal Rechnungsadresse... wenn sie bis Samstag nicht bei meinem Papa ist bekomm ich sie erst zu Weihnachten *schnief* ich hätt schwören können, dass ich die Schweizeradresse als Lieferadresse eingegeben habe. Mit ist es bei meinem TT schon mal passiert und daher pass ich immer auf. :( mist
Die Sendungsverfolgung sagt, dass sie am 8.11. auf die Reise ging. Wie stehen die Chancen, dass sie bis zum 12. ankommt...? ich will es gar nicht wissen :zorn: ich Holzkopf
1bFii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: radikaler Schnitt kompletter Neuanfang dank dämlicher Frisöse und Problemen mit SD
Ziel: Haarausfall in den Griff bekommen und wieder zum alten ZU 6-7cm zurück, zurück zur Taillie
julchenS-->und das ist meins
Knuspertante

#186 Beitrag von Knuspertante »

Kinners, mein Schwert ist da! :totalbanane: Und das in Rekordzeit! Am 8. hat sie es losgeschickt, und vorgestern wars schon da :shock: War vom Zoll befreit, vielleicht deshalb?
Na jedenfalls: Es ist so umwerfend schön, dass ich richtiggehend gerührt war, als ich es in der Hand hielt... so was Besonderes hatte ich echt noch nie im Haar. Apropos im Haar: Mir war schon beim Bestellen klar, dass es nicht ideal zu meiner Haarfarbe passen, sondern sich in einem Schwarzschopf noch besser machen würde. War mir aber egal, ich musste es haben 8) Und nun gibt's zum Beweis noch ein Foto, leider nur mit einem provisorischen French Pinless und meiner Küche in einer Nebenrolle :lol: Das Bild kann leider nicht annähernd wiedergeben, wie umwerfend das Teil ist, aber ich hab gestern Nachmittag einfach nichts Besseres hingekriegt...

Bild

Kann man klicken :wink:

Ach so, und die hübschen Ohrringe gabs noch obendrein!
1c/2aFii, 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar 2016).
JulchenS

#187 Beitrag von JulchenS »

Sehr schön :D Knuspertante!
Ganz viel Spass damit *neid* meins bekomm ich dann wohl erst an Weihnachten...
1bFii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: radikaler Schnitt kompletter Neuanfang dank dämlicher Frisöse und Problemen mit SD
Ziel: Haarausfall in den Griff bekommen und wieder zum alten ZU 6-7cm zurück, zurück zur Taillie
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#188 Beitrag von Lenja »

Ich hab mir vor einigen Wochen auch eine Forke von Raven bestellt.
Ist eine CO, weil ich nur eine Mondforke davon haben wollte:
http://www.etsy.com/listing/83184770/mo ... nd-moon-of

Irgendwie ist das Paket aber verschollen... warte jetzt schon fast 5 Wochen. :(
Raven ist so nett und macht mir eine neue Forke und schickt sie nach. Hoffe die kommt dann endlich an.
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
behiye

#189 Beitrag von behiye »

Knuspertante, sehr schön. Gefällt mir auch sehr gut an Dir!
Länge: 101 cm 01.09.2012 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang 9,5 cm
2a M ii
Ziel: ?? mal schauen..
Nadeshda
Admin a.D.

#190 Beitrag von Nadeshda »

Ich habe heute auch mein Ravenslair-Päckchen bekommen.

Bild

und im Cinnamon
Bild

Bild

und im Lazy Wrap
Bild

Das Forkenpärchen ist wunderschön. Die einzelne ist eher praktisch als schön, aber schön schlicht. Die hübschen Ohrringe waren eine Zugabe. Ich werde sie wohl an meine Kollegin verschenken.

Edit: gekauft am 02.11., Versand am 08.11. und USA verlassen am 13.11. und heute angekommen. Rasend schnell.
Zuletzt geändert von Nadeshda am 16.11.2011, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
JulchenS

#191 Beitrag von JulchenS »

Hey Lenja! das ist doof... hast du mal nachgefragt? vielleicht gibt es ja eine nachverfolgungs Möglichkeit
Kat

#192 Beitrag von Kat »

@ Lenja
fünf Wochen sind aber noch nicht lang. Wir hatten hier schon Lieferungen die drei Monate gedauert haben :wink:
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#193 Beitrag von Lenja »

Kat hat geschrieben:@ Lenja
fünf Wochen sind aber noch nicht lang. Wir hatten hier schon Lieferungen die drei Monate gedauert haben :wink:
Ich weiß - finds nur seltsam. Bekomme sonst immer alles nach 1 Woche (Flexi8, Grahtoe, Rasa). :? Ich hätt noch geduldig gewartet, aber Raven meinte sofort sie macht mir eine neue Forke und schickt sie nach... und da werd ich sicher nicht widersprechen :roll:
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Karni Mata

#194 Beitrag von Karni Mata »

@Lenja

ich warte auch seit 5 wochen auf mein päck, finde das aber noch nicht bedenklich.
Kat

#195 Beitrag von Kat »

naja, ich finds aber trotzdem viel zu voreilig und nur weil deine vorherigen Lieferungen so schnell waren, muss das doch nicht immer der Fall sein ^^
und sie schreibt den richtigen Preis drauf, da dauerts immer länger.
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Antworten