Aaaalso.
Als Anleitung steht dabei 2-3 Esslöffel von dem Pulver mit kochendem Wasser anrühren, auf Körpertemperatur abkühlen lassen, ins feuchte Haar einmassieren & 10 Minuten einwirken lassen.
Bei dem Conditioner das Gleiche nur 15 Minuten einwirken lassen, oder am Besten 30.
Habe also brav das Shampoo-Pulver angerührt und alles nach Anleitung einwirken lassen. Das Ausspülen war ein Akt. Krümel wie beim Henna, die ich ewig und 3 Tage nicht ausgewaschen bekommen habe. (Habe das hauptsächlich nur am Ansatz einmassiert)
Beim Conditioner das Gleiche, habe ich sogar 30 Minuten einwirken lassen (hauptsächlich in den Längen).
Das Auswaschen war so ein Aufwand, dass die ganze Waschaktion 1 1/2 Stunden gedauert hat.
Danach waren meine Haare in den Längen im feuchten Zustand total verknotet und verzottelt und während dem Trocknen musste ich sogar einen fiesen Knoten rausschneiden.
Als sie dann trocken waren waren die Spitzen unglaublich trocken und gar nicht weich.
Und der Ansatz strähnig und noch leicht fettig.
Bäh der totale Reinfall, die 12€ hätte ich das Klo runterspülen können, da wären sie besser angelegt gewesen.
Das einzige was es mir gebracht hat ist ein Muskelkater im Hintern, weil ich kopfüber kniend vor der Dusche gewaschen habe. Da sich das Zeug so hartnäckig auswaschen lassen hat, hab ich Krämpfe vom Hocken und nach vorne lehnen bekommen...

Und heute morgen hab ich mich gewundert, was beim Aufstehen aus dem Bett so zieht.
Danach habe ich meine Haare nochmal am Waschbecken gewaschen, mit der Alterra Feuchtigkeitsreihe und jetzt sind meine Haare wengistens wieder schön weich...