Earthly Delight Produkte aus den USA
Moderator: Moderatoren
- Lestaria Nenia
Also, da ich natürlich meine Sachen will, nehme ich hin, was auch immer gewählt wird.
Hast du von Lifes Vigor noch was gehört, warum sie nicht alles hatten, wann sies wieder da haben, usw?
Hast du von Lifes Vigor noch was gehört, warum sie nicht alles hatten, wann sies wieder da haben, usw?
Haartyp: 1b/c F-M (0,03-0,06 mm) 8 cm
Farbe: NHF am rauswachsen
Länge: Zwischen Hüfte und Steiß
Ziel: Komplett NHF
- KillerBambi
Eáráne, tut mir leid, die SB, die ich gerade mache, ist schon seit ein paar Wochen am Laufen.
Wir müssen aber wohl eine 2. Bestellung machen, um alles zu bekommen, deswegen hat es hier wohl den Anschein erweckt, dass eine neue SB geplant wird.
Aber vielleicht macht ja jemand anderes bald eine.
Lestaria, von Life's Vigor habe ich nicht's mehr gehört. Ich habe da jetzt aber auch nicht noch mal nachgefragt, da ja das Geld kam und das Paket auch angekommen ist. Für mich ist das damit nun abgehakt. Hätten sie eine neue Lieferung in Aussicht gehabt, hätten sie mir sicherlich nicht das Geld zurückgebucht und mit dem Versand noch gewartet. Aber genau weiß ich das natürlich nicht...
Von Willner und den 2 anderen Shops kam bisher noch keine Rückmeldung, aber das ist wegen der Zeitverschiebung ja auch fast klar. Ich hoffe, dass ich bis morgen Antworten habe.
Jule

Lestaria, von Life's Vigor habe ich nicht's mehr gehört. Ich habe da jetzt aber auch nicht noch mal nachgefragt, da ja das Geld kam und das Paket auch angekommen ist. Für mich ist das damit nun abgehakt. Hätten sie eine neue Lieferung in Aussicht gehabt, hätten sie mir sicherlich nicht das Geld zurückgebucht und mit dem Versand noch gewartet. Aber genau weiß ich das natürlich nicht...
Von Willner und den 2 anderen Shops kam bisher noch keine Rückmeldung, aber das ist wegen der Zeitverschiebung ja auch fast klar. Ich hoffe, dass ich bis morgen Antworten habe.

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
Ah ok.
dann hoffen wir mal auf Morgen
KillerBambi: danke, dass trotz des Ärgers weiter machst
dann hoffen wir mal auf Morgen
KillerBambi: danke, dass trotz des Ärgers weiter machst

2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
- KillerBambi
Ich habe eben eine Antwort von Willner erhalten. Sie haben die Produkte vorrätig. Sowohl Shampoo als auch Condi kosten dort $13.05.
Ich habe jetzt mal gefragt, wie hoch die Versandkosten für diese Bestellung wären.
Vitasprings hat nur den Condi vorrätig.
Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
Ich kann da leider nichts zu sagen, da ich ja das Herbal habe wollte und das wurde ja schon verschickt.
Daher passe ich mich den anderen an woher wir den Condi nehmen
Daher passe ich mich den anderen an woher wir den Condi nehmen
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
- Lestaria Nenia
Lohnt es sich den Condi nicht bei Willner zu holen oder machen die extra Versandkosten es dann wieder so teuer, das wir gleich alles bei Willner holen sollen?
Und vielen lieben Dank Killerbambi das du dich da durchkämpfst für uns
Lohnt es sich den Condi nicht bei Willner zu holen oder machen die extra Versandkosten es dann wieder so teuer, das wir gleich alles bei Willner holen sollen?
Und vielen lieben Dank Killerbambi das du dich da durchkämpfst für uns

Haartyp: 1b/c F-M (0,03-0,06 mm) 8 cm
Oh, dann entschuldigtKillerBambi hat geschrieben:Eáráne, tut mir leid, die SB, die ich gerade mache, ist schon seit ein paar Wochen am Laufen.Wir müssen aber wohl eine 2. Bestellung machen, um alles zu bekommen, deswegen hat es hier wohl den Anschein erweckt, dass eine neue SB geplant wird.
Von Willner und den 2 anderen Shops kam bisher noch keine Rückmeldung, aber das ist wegen der Zeitverschiebung ja auch fast klar. Ich hoffe, dass ich bis morgen Antworten habe.![]()
Jule

Ja, wenn bald wieder eine ist, bin ich hoffentlich schnell genug dabei.
Euch noch viel Glück mit der Bestellung!!
1c M ii - 83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Februar 2014
Haarfarbe: hellaschblond
Umfang: ~ 7,5cm
[x]Midback, [x] Taille, [ ] Hosenbund
Letzter Schnitt: 6. Januar '14
Haarfarbe: hellaschblond
Umfang: ~ 7,5cm
[x]Midback, [x] Taille, [ ] Hosenbund
Letzter Schnitt: 6. Januar '14
- KillerBambi
jules, also wenn es die Möglichkeit gibt, alle Produkte in gewünschter Menge zu bekommen, dann würde ich diese auch gerne nutzen.
Von Willner habe ich bisher noch keine Antwort wegen der Versandkosten, ich habe ja jetzt auch nur gefragt, wie hoch sie für die gesammte Bestellung wären.
Willner
TR Shampoo: $65,25
Condi: $117,45
Versand $??
Vitasprings
Condi: $91,26
freier Versand
Es käme also auf jeden Fall günstiger. Wenn wir jetzt mal davon ausgehen, dass die Shops zuverlässig sind (sie haben mir ja schließlich sehr schnell geantwortet) und bei Willner wissen wir ja, dass es klappen kann, wärt ihr dann bereit, dass ich bei Willner das fehlende Shampoo bestelle und bei Vitasprings den Condi?
Jule

jules, also wenn es die Möglichkeit gibt, alle Produkte in gewünschter Menge zu bekommen, dann würde ich diese auch gerne nutzen.

Von Willner habe ich bisher noch keine Antwort wegen der Versandkosten, ich habe ja jetzt auch nur gefragt, wie hoch sie für die gesammte Bestellung wären.
Willner
TR Shampoo: $65,25
Condi: $117,45
Versand $??
Vitasprings
Condi: $91,26
freier Versand
Es käme also auf jeden Fall günstiger. Wenn wir jetzt mal davon ausgehen, dass die Shops zuverlässig sind (sie haben mir ja schließlich sehr schnell geantwortet) und bei Willner wissen wir ja, dass es klappen kann, wärt ihr dann bereit, dass ich bei Willner das fehlende Shampoo bestelle und bei Vitasprings den Condi?
Jule
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
- Lestaria Nenia
Ich habe auch noch mal schnell eine Mail an alle rausgeschickt.
Jule
EDIT: Ich habe jetzt bei Willner und Vitasprings bestellt.
(02.11.2011, 23:25)
Jule

Jule
EDIT: Ich habe jetzt bei Willner und Vitasprings bestellt.

Jule
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread